Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolle-Ba


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 13

  • sARTorio anna-dora 31. Mai 2017, 11:26

    Ein wunderbares Foto! Für mich ein FAV!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen.
    Anna-Dora
  • Ruth E. 22. Juni 2016, 23:12

    Fantastisch dieses Makro!
    Man mag gar nicht glauben, dass die Libelle in die Exsuvie hinein gepasst hat.
    Ich find´s ganz beachtlich wie sie sich darin zusammengefaltet haben.
    LG Ruth
  • Helga.B. 19. Juni 2016, 22:06

    eine tolle Momentaufnahme in bester BQ.
    LG Helga
  • bri-cecile 10. Juni 2016, 23:08

    Einfach großartiges Makro...da kann ich nur davon träumen!! :-))))
    LG brigitte
  • sitagita 10. Juni 2016, 13:57

    Absoluter Wahnsinn! Da hast Du aber unglaubliches Glück gehabt,- dass Du diesen Vorgang einfangen konntest. Natürlich sind alle Deine Makros absolut erstklassig! Diese ist aber etwas ganz Besonders.
    LG Brigitte
  • Andreas Kögler 21. August 2015, 13:25

    eine ganz besondere Beobachtung deinerseits ..., die mir irgendwie so richtig noch nicht gelang !
    gruß andreas
  • Hans-Peter FZ50 11. Juni 2014, 21:20

    Saubere Arbeit ! Gefällt mir sehr !
  • Ushie Farkas 2. Juni 2014, 0:58

    STARKES MACRO! Grüße
  • Marko König 1. Juni 2014, 21:20

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Juni 2014, 20:57

    Ein filigranes Knäuel scheint diese Libelle da noch zu dem Zeitpunkt gewesen zu sein, als Du diese Makroaufnahme aufgenommen hattest, die mich von der Bildqualität wirklich sehr überzeugt !
    Dabei stört mich auch nicht diese hellgrüne Linie, die über das Bild geht, und von der in einer Anmerkung die Rede war.
    Ausgezeichnete Schärfe !
    Gruß Angelika.
  • Tanja Nathmann 1. Juni 2014, 18:30

    Ein schönes Makro, genau im richtigen Moment.
    Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    LG Tanja
  • Nilmalak 1. Juni 2014, 18:03

    Hallo Wolfgang!
    Die Exuvie und die schlüpfende Libelle hast Du in großartiger Schärfe abgelichtetet. Es wäre ein schönes Bild - wäre da nicht diese verschwommene hellgrüne Spur, die sich von links ins Bild schiebt und die den vertikalen Aufbau des Bildes stört.
    LG Nilmalak
  • Normen B. 1. Juni 2014, 17:24

    Super Moment.. Tolle Farben und klasse Schärfe.
    Daumen hoch
    Lg Normen

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von