Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erika N.


Pro Mitglied, Freiburg

Libelle bei der Eiablage

..das ist mehr ein Zufallstreffer, die Libelle saß weit entfernt auf dem Seerosenblatt. Beim Sichten meiner 'zig Fotos habe ich es entdeckt. Auch wenn es dem Bild an Schärfe fehlt, möchte ich es hier zeigen.

Kommentare 6

  • Heinz-Josef aus NRW 4. Juni 2012, 18:49

    Das ist doch ein super Foto. Diese Farben, einfach ein tolles Bild.
    Heinz-Josef
  • der freiburger 3. Juni 2012, 20:05

    mich begeistern die farben in dem bild.
    immer gut, wenn man noch einmal
    die festplatte auf schätze
    überprüft.
    lg bernd
  • Stefanie Abel 3. Juni 2012, 18:58

    Super erwischt, ein wirklich grandioes Libellenmakro!
    LG Stefanie
  • David Andris 3. Juni 2012, 18:25

    schließé mich den anderen gerne an. ist wirklich ein sehr schönes bild geworden!
    lg david
  • pr7 3. Juni 2012, 17:11

    Da möchte ich mich gerne anschließen,
    wirklich wunderschön
    LG
    Peter
  • Nellisimo 3. Juni 2012, 16:34

    :::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::
    Und das meine ich wirklich !
    LG Nelli