Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Jagodzinska


Free Mitglied, Titz

Libelle auf Futtersuche

Canon EOS 10D, Sigma 70-300, Makroeinstellung 300mm.
Das einzige von sehr vielen Fotos, die ich heute an einem Nußbaum neben einem Teich gemacht habe, das vielleicht brauchbar ist...

Kommentare 3

  • kernspinnerin 5. Juli 2006, 11:24

    Vielen Dank noch mal für dein Interesse an meinen Fotos und dass du ein Auge auf mich geworfen hast ;-).
    Habe mir gerade deine Fotos noch mal angesehen und bin auf dieses geniale Werk gestoßen! Sehr schöner Schärfeverlauf und starke Farben, vom Motiv ganz zu schweigen. Ein rundum gelungenes Foto, weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Günter Jagodzinska 22. Mai 2005, 9:02

    hi oliver
    danke für die anregung.
    ich habe versucht, den ausschnitt auf den kopfbereich zu begrenzen. das wird dann leider zu unscharf. werde demnächst mal versuchen, die tiere direkt noch näher zu erwischen
    lg
    jago
  • Oliver Lee 21. Mai 2005, 20:18

    Hi,

    ist das ein Bildausschnitt ? Wenn nicht schneide mal den Kopfbereich aus. Das wirkt sicherlich interessanter. Ansonsten nicht schlecht weil die Schärfe ist da wo sie hin gehört. ;)

    Viele Grüße

    Olli
    Körperschmuck
    Körperschmuck
    Oliver Lee