Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 8

annile


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Franz5000 16. Januar 2012, 22:26

    eine saubere Arbeit, hebt sich wohltuend von den üblichen Libellenmakros ab.
    sehr schön gemacht.

    gruß franz
  • Herlinde 15. Januar 2012, 8:32

    Das ist ein spitzen Makro von diesen Libellenaugen!
    LG. Herlinde
  • Brombeerfink 15. Januar 2012, 0:32

    So nahe habe ich noch nie eine Libelle gesehen, nur wenn sie hin und her schwirrten wie kleine Blitze im Sonnenlicht, habe ich ihnen einen Handkuß nachgeschickt. Dein großartig aufgenommenes Foto
    zeigt sie mir nunganz anders und ich lerne sie neu kennen.
    Liebe Grüße von der Bombeerfink
  • ilsabeth 14. Januar 2012, 23:45

    Ein Wunder, dass sie mit diesen wuchtigen Augen überhaupt fliegen kann! Ein tolles Makro! LG ilsabeth
  • bergi8 13. Januar 2012, 21:05

    Grandiose Makroaufnahme super in Szene gesetzt. dM
  • sarah s. 13. Januar 2012, 19:27

    Beeindruckend diese Nähe und somit auch die Details, die man zu sehen bekommt.

    LG Sarah
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Januar 2012, 19:14

    da warst Du aber ganz nah dran - fantastisches Makro
    LG K.-Heinz
  • Hans Pfleger 13. Januar 2012, 19:09

    diese Augen !!! Man könnte fast Angst bekommen. Sehenswertes Makro,
    Hans