Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 6

Anderl31173


Free Mitglied, Großmehring

Libelle

Libelle aufgenommen an einem Teich bei Ingolstadt
http://pixelbuam.de/anderl/

Kommentare 6

  • Roland Ullrich 30. Mai 2012, 6:58

    Feines Makro! VG roland
  • Sandra Malz 6. März 2012, 15:59

    Natürlich ist DIESE Version pixelig, da ich nur Deine fc-Version runtergeladen habe und die Quali ist nie gut!!
    Und man sieht sehr schön, dass ich nicht sauber gearbeitet habe (Flügel!) ... aber es soll ja auch nur eine Demo sein! :-)
  • Anderl31173 6. März 2012, 15:34

    Hallo Sandra,
    vielen Danke für Deine Tipps, bin natürlich für alles offen, den man lernt nur dazu, wenn man auch Kritik und Verbesserungen an nimmt und versucht sich zu verbessern!!
    Was mich nun nur noch interessieren würde wie schaut das Bild dann in groß auf einem 21 Zoll Monitor aus wird es da nicht recht pixelig??LG Anderl
  • Sandra Malz 6. März 2012, 15:16

    Hallo Anderl,
    da Du 133 Klicks hast, aber nur 2 Anmerkungen habe ich mir erlaubt Dein Bild runterzuladen und es ein wenig zu bearbeiten. (Ich werde es nicht verkaufen und nirgendwo anders benutzen oder veröffentlichen ... hab selber genug Bilder!!!) Ich möchte Dir nur zeigen, dass man mit etwas Bearbeitung noch mehr aus dem Bild rausholen kann .. und manchmal reicht ein anderer Schnitt um das Bild ruhiger wirken zu lassen!
    Die Schärfe ist super und die Perspektive ist toll ... daher ist es schade, dass die hübsche Jungfer nicht so recht zur Geltung kommt ...
    Würde mich über ein Feedback freuen!!!
    VG Sandra
  • Stephan Clausen Flensburg 27. Februar 2012, 19:21

    Schade bisher wollten sie bei mir nicht stille halten :-).
    Gefällt mir.

    Gruß
    Stephan
  • Andreas Th. Hein 13. Januar 2012, 9:09

    wundervoll und sehr natürlich, was mir gut gefällt.
    Die Farben des Männchens von Aeshna mixta ist sehr real und die Schärfe beeindruckend.
    http://www.libellenwissen.de/libellenarten/grosslibellen/edellibellen-aeshnidae/herbst-mosaikjungfer

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200