Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Fenchel


Free Mitglied, Frankfurt

Libelle am Teich

Die Libelle hab ich in unserem Garten am Teich aufgenommen.

Obwohl ich nicht besonders nah ran kam (Das ist nur eine Ausschnittsvergroesserung) ist sie doch schön scharf zu erkennen.

Kamera war eine Canon Powershot A70 mit Makro Aufnahme.

Kommentare 1

  • Wolfgang Schubert 27. August 2003, 23:14

    Gefällt mir. Ist ne blutrote Heidelibelle. Habe ich heute auch fotografiert. Herzlich willkommen in der FC.


    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz