Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa 98


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hansheinrich 20. Oktober 2013, 15:32

    Ich bin nun leider ein Verfechter des Goldenen Schnitts. Das soll heißen, dass das Hauptmotiv nicht in der Mitte des Bildes platziert werden sollte. Dadurch gewinnt jedes Foto. Lies entsprechendes einmal nach. Außerdem könnte die Schärfe auf den Augen noch etwas größer sein.
    LG
    Hansheinrich
  • StephanieAC 19. Oktober 2013, 10:30

    Schöne Aufnahme ... sie sieht irgendwie sehr genervt aus, lustig :-) LG Stephanie
  • Martinas Art 19. Oktober 2013, 0:43

    schon gut gelungen.........GLG
  • 19king40 18. Oktober 2013, 23:08

    Feine Nahaufnahme.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100