Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 8

Pollinger Arduino


Free Mitglied, Visp

Libelle 4/2008

Unterwegs mit Yvo Pollinger

Nach dem es die ganze Nacht geregnet hat und die Sonne gegen Mittag hervorkam, sagte uns diese Gemeine Heidelibelle (Weibchen) hallo ! Ich hoffe das ich die Bestimmung getroffen habe :))
Ich konnte aber leider die Libelle nicht von hinten ablichten, da es die Situation nicht ermöglich hat. Ich dachte mir, wenn ich schonmal eine Segellibelle vor die Linse bekomme, dann so wie es halt möglich ist.

Aufgestützt - Sony DSLR a 350 - Tamron AF 180mm 1:1 Macro
Entfernung zum Objekt : ca 300mm (Von der Frontlise weg)

Letzter Upload:

Regenfliege ?
Regenfliege ?
Pollinger Arduino

Kommentare 8

  • hsbonn 6. April 2009, 8:16

    Die ist Dir ja ausgesprochen gut gelungen.
    Klasse Makro!!

    vG
    hsbonn
  • Uwe Haubold 4. August 2008, 19:10

    Stark...
    Gefällt mir sehr gut!
    Tolle Schärfe!
    Viele Grüße Uwe
  • Auerbeck Peter 3. August 2008, 22:32

    Wunderschönes Foto, Farben und Schärfe einwandfrei.
    Bin gerade auch auf Libellenjagd.
    Gruß aus Riedlhütte Peter
  • Stevie 65 3. August 2008, 20:13

    Ist dir gut gelungen!!
    Das neue Objektiv zeigt bereits deutlich auf, aus welchem Holz es geschnitzt ist!! ;-))
    Grüoss, Stevie65
  • Rudi Büldt 3. August 2008, 19:10

    Super Bild mit tollen Farben und Schärfe !!
    Rudi
  • Yvo Pollinger 3. August 2008, 18:44

    Wow ein super Makro der schönen Libelle.
    Schärfe und Farben sind klasse.
    Grüess Yvo
  • Mikey S. 3. August 2008, 13:52

    Hallo Arduino,

    nicht schlecht würde ich mal sagen, ein schönes Bild mit klasse Schärfe, schöne Farben noch dazu!! :-)
    Also mir gefällts!!!

    Lg Mike
  • Andreas Rohne 3. August 2008, 13:51

    Von der Seite ist doch toll, dadurch ist Räumliche Tiefe im Bild, auch sehr schöner verlauf von den Farben.

    Lg Andreas