Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 23

Silvia laha


Free Mitglied, Pforzheim

Libelle 4

:))
reicht
für
diese
Woche :)


Libelle Nr. 3
Libelle Nr. 3
Silvia laha


Sonne tanken
Sonne tanken
Silvia laha

Kommentare 23

  • Gerhard Haaken 16. Juli 2013, 18:08

    Heidelibellen sind sehr schön und du zeigst sie hier in einen sehr schönen Makro, Schärfe von vorn bis hinten, das ist TOP.

    LG Gerhard
  • Stefan Schnese 3. Oktober 2012, 22:00

    Wow , klasse scharfes Makro !
    LG Stefan
  • NaturDahlhausen 3. Oktober 2012, 13:31

    auch eine sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe und tollen Farben
    LG
    Sven
  • Berni 55 22. September 2012, 12:19

    Ein prima Libellenbild mit toller,
    durchgehenden Schärfe und
    natürlichen Farben !
    Schöne Arbeit Silvia !!!

    LG Bernd
  • Georg Reyher 21. September 2012, 22:32

    Feines Libellenmakro!
    LG
    Georg
  • Ralf Heidfeld 15. September 2012, 19:00

    Perfekt geroffen mit schönem Bildaufbau und Freistellung.

    Gruß Ralf
  • Ebert Harald 15. September 2012, 12:07

    Du hast dich wirklich gut gemacht,feines Makro,VLG Harald
  • Jockel-Zwockel 14. September 2012, 21:48

    Für alle Neuegierige hier mal ne suuuper tolle Seite da kann man so manches nachlesen: http://www.libellenwissen.de/
  • Silvia laha 14. September 2012, 21:03

    @ Willi G.R.

    Danke für Deine Anmerkung, es freut mich immer wieder sehr !

    Libelle Nr. 4
    und
    " Sonne tanken "
    ist die gleiche !
    Was das genau für eine ist wissen die
    Experten :)))))

    Sonne tanken
    Sonne tanken
    Silvia laha
  • Willi G. R. 14. September 2012, 20:57

    Sehr schöne Aufnahme!
    @Loblei: Bist Du Dir sicher, dass es eine Feuerlibelle ist? Woran kann man das auf dem Foto erkennen?
    Kann es nicht eventuell auch eine Heidelibelle sein, vielleicht ein Männchen der blutroten Heidelibelle?
    Jedenfalls hat sie auf den anderen beiden Fotos nicht den "Basalfleck", falls es die gleiche Libelle war. Aber vielleicht kennt sich ja jemand besser aus und kann zur Artenbestimmung beitragen, ich finde es jedenfalls immer ganz spannend zu wissen, was man denn da fotografiert hat.
    Aber egal, in jedem Fall hast Du eine schöne Libelle sehr schön fotografiert.
    LG
    Willi
  • pr7 12. September 2012, 17:30

    Ein starkes Makro, tolle Schärfe
    Gefällt mir super

    LG
    Peter
  • Michael T. Kleine 12. September 2012, 13:23

    Super positioniert und belichtet!

    LG, Michael
  • Mark Billiau. 12. September 2012, 11:47

    Splendid macro shot !
    Good work !!!

    Mark
  • Marcus Pick 11. September 2012, 8:11

    Was für ein roter und scharfer Brummer - toll bis ins letzte Detail!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Jockel-Zwockel 10. September 2012, 23:34

    Was soll ich dazu noch sagen Silvia??? WUNDERBAR das haste mittlerweile voll druff wie schon gesagt eine schöner wie die andere,bin STOLZ auf Dich und zugleich auch etwas neidisch :)))

    VLG Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (100)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100