Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Libellchen

frisch geschlüpft.
Der abgeschnittene Haxen von der Larvenhülle ist mir auch erst danach aufgefallen

Kommentare 10

  • Dirk-Christian 28. April 2013, 14:15

    absolut fantastische Dokumentation der gefährlichsten Augenblicke im Leben der geschlüpften Libelle !
    Beeindruckend gemacht, pfeif auf die Haxen ...

    Liebe Grüße
    Christian
  • Sternenwanderin 21. April 2013, 19:56

    Den Moment muss man erst mal einfangen! Ein tolles Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • franks.art 20. April 2013, 15:22

    Sehr interessantes Makro!!
    LG Frank
  • Jens Lotz 14. April 2013, 12:19

    bei einer Totalen würde ich auch über den Anschnitt meckern. Nu haste aber einen sehr ansprechenden Ausschnitt gewählt, bei dem Anschnitte ja dazu gehören müssen--da ist das ok.
    Schärfe und Schärfeebene sitzen gut, vielleicht rechts oben den dunklen teil noch etwas additiv mit dem Grün des Halmes aufhellen, die ecke ist mir etwas zu schwer im Bild.
  • Stephan N. 14. April 2013, 9:20

    Erstaunlich finde ich immer wieder, dass die Flügel in die Larvenhülle gepasst haben - hohe Kunst des Faltens... Sehr schön getroffen, die Jungfer.

    vg s
  • Insulaire 13. April 2013, 22:55

    Wie Waldemar.
    Wer guckt HIER auf die Haxen
    (Wäre mir nie aufgefallen.) ?
    Toll.
    VG Insu
  • Walde 13. April 2013, 18:17

    Eine ganz starke Aufnahme. Stellt so manches andere Libellchen mit Haxen in den Schatten,
    Waldemar
  • bounty390 13. April 2013, 18:07

    Starkes Makro.
    lg Bernhard
  • Maximilian Bartsch 13. April 2013, 17:06

    prima.
    eine schöne aufnahme.
    gut gesehen und festgehalten.
    die schärfe ist top.!

    lg.
  • NaturDahlhausen 13. April 2013, 16:56

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Krabbelzeugs
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 200