Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.743 63

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Libellchen))

Weibchen der Gemeinen Heidelibelle (Sympetrum vulgatum)

Kommentare 63

  • Wolfgang Plamper 1. November 2003, 1:45

    Da fällt mir noch eine Idee zum Rahmen ein.

    Vielleicht könnte man den Rahmen im Farbkontrast weniger intensiv als das Foto innerhalb des Rahmens gestalten, dann würde der Rahmen nicht so ein Gewicht bekommen, insofern stimme ich bei näherer Betrachtung Andreas Lanz-Joss zu, dem zwar der Rahmen nicht gefällt, aber kein Verbesserungsvorschlag machen kann.

    LG wolfgang
  • Juliane Meyer 29. August 2003, 11:44

    Oh..na dann sag ich mal danke an alle Voter ob Pro oder Contra!
    Wirklich interessant sind die völlig verschiedenen Meinungen über die Rahmengestaltung....hat irgendwie was *lach*.
    LG
    Juliane
  • Andreas Lanz 29. August 2003, 11:33

    Eigentlich wäre es ein sehr schönes Bild. Aber... die Präsentation gehört eben auch zum Bild - und dieser Rahmen ist der Bildwirkung leider sehr abträglich, finde ich. Daher mein Contra...
  • Andreas Müllauer 29. August 2003, 11:33

    PRO!!

    Es ist eigentlich schon alles zu diesem Bild geschrieben worden!

    LG. Andy
  • Stefan S.... 29. August 2003, 11:33

    normal Skip wegen NMD

    hier jedoch Contra wegen des entstellenden Rahmens...

    Grüße, Stefan
  • Sabine Schwerdtfeger 29. August 2003, 11:33

    Fast zu spät... natürlich PRO!
    LG, Bine
  • Toddy T. S. 29. August 2003, 11:33

    ich find den rahmen echt daneben.. das vieh ist eigentlich sonst ganz gut getroffen.....
  • Ulrich Grolla 29. August 2003, 11:32

    Einfach genial, sehr gut ausgearbeiteter Rahmen und ein geniales Bild.
    Uli
  • buenosDías. 29. August 2003, 11:32

    PRO!




    ...kleiner Scherz ;-)

    Michael
  • Robert Krettek 29. August 2003, 11:32

    Der Rahmen klaut die Show, reicht knapp für pro
  • Georg Kurek 29. August 2003, 11:32

    pro
  • Marcus Lanz 29. August 2003, 11:32

    jeden Tag das gleiche hier!

    ...Libellenfotos und andere Insektenbilder
    ...Tierbilder
    ...Landschafttsfotos
    ...Portrais
    immer das gleiche :-)))
    Meinungen gibt hier, schon lustig!

    zum Bild, pro
  • Armin M. 29. August 2003, 11:32

    PRO!
  • Urs Jutz 29. August 2003, 11:32

    nein, nicht schon wieder eine libelle trotzdem
    pro
  • Gonzo Lash 29. August 2003, 11:32

    Der Rahmen ist furchtbar, vor allem weil dessen Farbigkeit die Libelle total absaufen lässt.

    Contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz