Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

Libary..

Malalane, Januar 2013

ja..diese bibliothek wird mich wohl nie von innen sehen ;-)
(ich mag aber diesen holländischen baustil total)

da kaufe ich mir letzte woche einen neuen e-book reader ..und was passiert gestern.
bekomme ein mail über einen gewonnen Kindle Fire - ich wusste nicht mal das ich an einem gewinnspiel teilgenommen habe ..hatte auf einer messe meine visitenkarte hinterlassen um mich zu kontakten .. das haben sie gemacht ;-)

wünsche allen einen schönen abend.

Kommentare 18

  • Philomena Hammer 29. März 2013, 12:22

    was mir hier am besten gefällt ist der alt niederländischen Baustil und der niederländischen Tekst - bin ja Deutsche mit niederländischen Migrationshintergrund :-)))))
    LG

    PS: mein Glückwunsch zu deinem gewonnenen E-Reader. Wenn man "kaputte" Hände hat sind die ideal.
  • Jakob F. 28. März 2013, 10:18

    Ein neuer Anstrich könnte auch wieder mal fällig sein ... ;-)
    LG Jakob
  • Elke Ilse Krüger 28. März 2013, 10:04

    Zum bevorstehenden Osterfest meine herzlichen Grüße. Hoffen wir mal auf ein bisschen Sonne und weniger Kälte.
    LG Elke
    Sonnige Ostern...
    Sonnige Ostern...
    Elke Ilse Krüger
  • Uwe Garz 27. März 2013, 23:26

    Wer weiß, vielleicht liegt da auch nur ein eBook drin :-)

    vg Udo
  • Haidu Norbert 27. März 2013, 22:41

    Immer Interessant die Bilder aus der Ferne.
    Lg,Norbert
  • Ingo11 Rammer 27. März 2013, 21:37

    einladend...und mit satellitenempfang...;-)

    lg ingo

    p.s.: gratuliere, angie...:-)
  • Ute K. 27. März 2013, 19:55

    Ein hübsches Häuschen, hat ein bissl was von 'ner Sommerresidenz :-)
    So ein eBook kann man liegen haben, falls bei dem anderen mal das Licht ausgeht :-))
    Du bist doch echt ein Glückspilz :-)
    lg, Ute
  • Reinhard S 27. März 2013, 19:23

    Gratuliere,
    lG, Reinhard
  • Mark Billiau. 27. März 2013, 19:18

    Some girls have all the luck.....
    Congratulations !

    Mark
  • Ruth U. 27. März 2013, 19:16

    Auf jeden Fall wirkt die Bibliothek ganz toll und ist ein schöner Farbfleck ... nun hast Du zwei e-books :-)) ich habe schon länger ein Kindle und bin begeistert, vor allem, wenn man in den Urlaub fährt und nicht 5 Bücher schleppen muss. :-)
    LG Ruth
  • Rainer Klassmann 27. März 2013, 18:18

    Du Glückspilz. Als Präsent am besten gleich einem netten Menschen weiterschenken.
    An dieser Bücherei bin ich wahrscheinlich erst kürzlich vorbeigekommen. Hat aber irgendwie nicht klick gemacht...
    lg Rainer
  • Ralph.S. 27. März 2013, 17:57

    Einen zweiten kann man rumliegen haben, die nehmen nicht viel Platz weg :-)
    Kann man auch gut verschenken.
    Der Baustil hat wirklich was, sieht gut aus.
  • MonikaB 27. März 2013, 17:52

    Glückwunsch :-))
  • Hans im Bild 27. März 2013, 17:36

    Bücher haben was sinnliches. So`n Kindle eher nicht. Schön, daß es dort noch sowas gibt!
    Klasse Bild, Gruß Hans
  • KHMFotografie 27. März 2013, 17:34

    .. Du bis wirklich ein Glückpilz...... klasse Aufnahme!!

    LG. kalle
  • Willy Brüchle 27. März 2013, 17:30

    Sieht aus, als wäre dort noch genug Lehrmaterial über günstige Sklavenhaltung deponiert... Ich habe noch keinen Buren getroffen, der einen Schwarzen als gleichberechtigt anerkannt hätte. MfG, w.b.
  • Michael H. Voß 27. März 2013, 17:29

    Eine wunderbar afrikanisch-europäische Symbiose!!!
    Ich hoffe nur, daß die Bibliothek von den Einwohnern gut genutzt werden, auch wenn die wahrscheinlich noch keine E-Books lesen!
    Gruß Michael
  • Der Renner 27. März 2013, 17:24

    du glückspilz, nu kannste gleich zwei bücher auf einmal lesen ;-))
    gefällt mir auch die kleine bücherbude +++

    lg renner

Informationen

Sektion
Ordner South Africa
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz