Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Federspiel


Basic Mitglied, Hamburg

libanesische Braut

Das Brautpaar hatte 4 Fotografen engagiert, die den Ausflug durch die Beiruter Innenstadt begleiteten. Ich habe dann sozusagen ehrenamtlich fotografiert.

Kommentare 1

  • J. Meyer 6. September 2010, 1:20

    Es geht also auch ohne Schleier, Kopftuch und Burka. Allah und Mohammed würde das so sicher auch besser gefallen, die würden den Koran direkt umschreiben, aber der ist sowieso nur für die Einfachen und Dummen, die Reichen und Schlauen leben längst anders wie man sieht !