Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 5

svanté autumn


Free Mitglied, Mayen

liandra

aufgenommen am 17. Oktober auf dem Koblenzer Hauptfriedhof

Kommentare 5

  • svanté autumn 5. November 2009, 15:32

    natürlich nehme ich auch andere meinungen an, sonst kann man sich ja nicht verbessern. ich wollte damit lediglich ausdrücken, das ich eine "andere" schiene fahre, um nicht gerade perfektionismus zu erreichen..warum auch?;-)
  • Der Frosch 28. Oktober 2009, 0:50

    (wer mit dem strom schwimmt wird die quelle nie erreichen!)

    Darum schreibe ich auch nicht nur "super" oder "toll" ;-)

    Bildbea per PS mag ich auch nicht...aber ansonsten sage ich eben gerne meine Meinung...
    ...wenn es dir gefällt, isses doch ok...aber ich dachte...du magst auch noch andere Meinungen lesen...dann nicht...so what...
  • svanté autumn 26. Oktober 2009, 11:05

    leute, wenn ihr schon kommis schreibt solltet ihr vorher bitte mein profil durchlesen. die bilder dieser serie sind sehr spontan und innerhalb von einer halben stunde aufgenommen worden. da ich bildberabeitung (v.a. photoshop) verteufle und das teilweise so gewollt ist, finde ich das ganz ok.
    ich kann deine kritik nachvollziehen, aber es ist halt von uns so gewollt..(werde ich demnächst auch nochmal dazu schreiben)

    (wer mit dem strom schwimmt wird die quelle nie erreichen!)

    lg
  • Der Frosch 23. Oktober 2009, 21:43

    was mir bei dieser Serie prinzipiell auffällt...nix gegen schwarz...ganz im Gegenteil *gg* O:-) aber bei dir säuft es im Schwarzbereich gerne ab ( Übergang Kleid - Hintergrund)...das macht die Aufnahmen kaputt...schade drum

    Gruß Frosch
  • Dorina Köbele-Milas 19. Oktober 2009, 16:40

    eine sehr interessante aufnahme und bearbeitung!
    lg, dorina