Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

LH vor herbstlicher Kulisse

Lufthansa Airbus A320-200 D-AIPF "Deggendorf" hebt ab.

vg matze

Kommentare 4

  • BR 45 9. Oktober 2013, 16:05

    Klasse Aufnahme der "Kleinen" und der herbstliche Hintergrund passt wirklich-gefällt mir gut.
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 9. Oktober 2013, 10:47

    Hier sieht man auch sehr gut, wie die heißen Abgase aus den Turbinen strömen.
    Schöne Farben und feines Licht.
    Gruß D. J.
  • makna 9. Oktober 2013, 10:41

    Sehr schön mit diesem Hintergrund !!!
    BG Manfred
  • Thomas Jüngling 9. Oktober 2013, 10:38

    Mir persönlich fehlt bei Flugzeugbildern immer irgendwie das Umfeld (klar, am Himmel gibt's halt nur Wolken...). Da sagt mir das hier doch sehr zu, wie die herbstlichen Bäume Farbe ins Bild bringen. Das startende Flugzeug mit den deultich erkennbaren heißen Abgasstrahlen wirkt zudem schön dynamisch.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner MUC
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 270.0 mm
ISO 200