Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl - Heinz Münker - Appel


Pro Mitglied, Hückelhoven

lezter Schnee im Februar

Canon EOS 40D;


Belichtung 1/320 Sek..; Blende 8,0; Brennweite

51 mm; Sigma Zoom 18-50mm 1:3,5 -5,6 DC ISO 200 . Manuel

Kommentare 3

  • Wolfgang Georgi 4. März 2013, 19:08

    Hallo Karl-Heinz, ein wunderschönes Winterfoto zeigst Du uns da und fast könnte man die Stromleitung oben übersehen (stört aber nicht). Ich hab nur ein Problem, ich kann den Schnee nicht mehr SEHEN!!!!! :-((
    Ich will Frühling, Farbe, Wärme, etc. etc. ..... =8-))
    LG Wolfgang
  • Bert Bischof 3. März 2013, 19:37

    Ja, da hatte der Winter uns noch im Griff, jetzt wird es anders. Leider höre ich nichts von Dir !! Schönen Restsonntag noch. LG Bert
  • Charly08 3. März 2013, 13:34

    Sieht toll aus in der Bearbeitung. Bei
    uns ist der Schnee alles weg und die
    Sonne lugt hervor. Euch einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz