Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Lezte Rose...

... im ersten Frost heute morgen

Kommentare 9

  • Erich Martinek 2. November 2010, 18:01

    Sie ist wunderschön ... sieht aus, wie bezuckert !
    Farben, Licht und Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich
  • Micha Berger - Foto 27. Oktober 2010, 21:52

    ...deine "gezuckerte" rose ist eine augenweide...!
    lg micha
  • Helga Und Manfred Wolters 27. Oktober 2010, 10:26

    guten morgen friedel!

    er steht ihr gut zu gesicht, obschon er ihr geschadet hat, der reif, der die von dir gut belichtete schöne schmückt, der du eine sehenswerte hommage widmest.

    glg von uns an euch beide,
    manfred
    ps: bei uns hat´s auch schon gefroren
  • Grazyna Boehm 27. Oktober 2010, 10:17

    Schon eingefroren, seht gut aus.
    Tolle Farben, so wie ich mag.
    Gruß, Grazyna.
  • Trautel R. 27. Oktober 2010, 6:32

    wunderschön deine festgehaltene letzte rose.
    auch bei uns ist schon morgenfrost, nur bekommt mich da noch niemand vor die haustür.
    lg trautel
  • De Kludi 26. Oktober 2010, 23:56

    Frost.................
    ich kenne dieses Wort nicht...............
    ich WILL das nicht ...............
  • Petrahh 26. Oktober 2010, 21:48

    Zauberhafte Schönheit.
    LG Petra
  • Joachim Kretschmer 26. Oktober 2010, 20:14

    . . . schöne Farbe und gut *gezuckert*, ein Zeichen für den nahenden Winter . . . mal sehen, wie es in diesem Jahr wird. Viele Grüße, Joachim.
  • Helga Blüher 26. Oktober 2010, 19:38

    Den ersten Frost haben wir schon hinter uns.
    Deiner Rose stehen die Eiskristalle richtig gut. Schaut toll aus.
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz