Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lexus Hybridantrieb (Farbanaglyphe rot/cyan) F11 Taste

Lexus Hybridantrieb (Farbanaglyphe rot/cyan) F11 Taste

1.058 3

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Lexus Hybridantrieb (Farbanaglyphe rot/cyan) F11 Taste

Automobilausstellung Frankfurt
Freihand-Chacha mit Canon EOS 350D
Blende 7.1 Zeit 1/100 sec Brennweite 18mm ISO 400 kein Blitz

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 3

  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2009, 0:12

    Den Oilstick kann man ja fast herausziehen. Lieben Gruß, Richard
  • Jürgen Loos 18. Oktober 2009, 23:34

    Korrekt,
    der Elektroantrieb ist unten rechts in Verlängerung der
    Kurbelwelle. Darüber die Kiste ist die Leistungselektronik
    für den E-Motor/Generator (je nach Fahrzustand). Zusätzlich ist an der Hinterachse noch ein E-Motor, der
    z.B. beim Beschleunigen zugeschaltet wird (rein elektrisch)
  • Tiefenrausch 18. Oktober 2009, 14:07

    Also obwohl ich schon einige Motoren zerlegt habe und hier viele Details und Formen zu sehen sind würde ich mich hier nur sagen trauen links ist wohl der Verbrennungsmotor und rechts der Elektroantrieb.
    Trotzdem ist es gerade die Technik die ich als Stereobild hier schätze.

    Servus vom Werner