Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Lexi-PAUL Lektion 4

Mir doch egal wenn du gerne an meinem Hintern riechst Madame, aber HIER ist die Grenze, merk dir das....hier und keinen Zentimeter weiter.


Lexi riecht den PAUL gerne...besonders am Ende des Rückens... :-) Einmal wurde es dem PAUL zuviel und es gab zwei Tatzenhiebe - was zwar nicht weh tat, aber seither riecht sie viel vorsichtiger, fast demütig kommt sie langsam von hinten an ihn ran :-)

Kommentare 22

  • Ingrid Sihler 20. Oktober 2013, 13:20

    Muss so über die Anmerkung von Astrid lachen:-))))

    glg
    Ingrid
  • tinchen49 20. Oktober 2013, 10:17

    total süße Szenen-Aufnahme
    lg tinchen
  • Hans-Peter Jeandree 17. Oktober 2013, 16:38

    Soll ich oder soll ich nicht :-))

    LG Hans-Peter
  • Reporterin Karlchen 16. Oktober 2013, 19:52

    die beiden sind aber auch zu süss. dieser blick von lexi = :-)))))
    mfg
    ursula
  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2013, 9:41

    Ach Paul, wenn dir deine Schwester sogar am Popo riecht ist sie dir doch total unterwürfig. Kennst du den Menschenausdruck:
    "Du kannst mich mal am Ar.... lecken?"
    Lass es dir mal von deiner Dosie erklären.
    Deine DF Astrid
  • Verena M. 15. Oktober 2013, 22:36

    Hihi, das Objekt der Begierde genau im Blick. :-)))))
    LG Verena
  • MiRo 15. Oktober 2013, 21:14

    (* lach) und niedlich.. schön !!!
    hG Roand
  • bri-cecile 15. Oktober 2013, 19:48

    Das ist sooo klasse beobachtet...bei Hunden ist das ja ein Teil der rituellen Versicherung der Rangordnung...und Lexi versteht einfach nicht, warum sie den Paul nicht beschnuppern darf.....sie hätte sicher nichts dagegen.....wenn Paul ihr seine Referenz erweisen würde!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))))))) LG brigitte
  • Dinchen 15. Oktober 2013, 19:13

    oh richtig demütig liegt die Lexi da, und Paul, sei nicht so, zeig ihm nicht immer nur den Rücken, hey, gib dir nen Ruck und schliesse Freundschaft !
    lg Petra
  • Meckys Tierbetreuung 15. Oktober 2013, 19:08

    Eine ganz wunderbare Szene.
    Ja so als Hund hat mans schwer....hi hi
    VlG Mecky
  • Axel Sand 15. Oktober 2013, 18:46

    Ok, der Paul hat die Markierungen auf seinem Schwanz als Grenze definiert und da muss die Süße noch lernen.
    Ein sehr schönes Foto, mag ich.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 15. Oktober 2013, 18:40

    Das ist wiedermal total süß.....auch Katzen schnuppern gern mal am Hinterteil ihrer Mitbewohner,wie meine Lucky,bei der Mucki...da kann die kleine aber ganz schön böse werden! ;-)
    LG Mary
  • Ingo Krause 15. Oktober 2013, 18:07

    :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Hapabe 15. Oktober 2013, 16:27

    oh ja da muss sie sich ja ganz schön zusammen nehmen ;)
    Paul du machst noch eine Katze aus ihr :o))
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 15. Oktober 2013, 12:59

    Also Lexi da kann ich jetzt Paul schon verstehen, Lach.
    Ihre Augen sind auf dem Bild zu süß.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 15. Oktober 2013, 12:45

    Der begehrliche Blick von Lexi ist sowas von herrlich ;-)
    PAUL, sei mal nicht so streng mit Lexi, sie gibt sich doch so viel Mühe dir alles Recht zu machen !!
    LG Corinna
  • Heike T. 15. Oktober 2013, 12:40

    Was für eine Szene, irgendwie witzig!
    Naja, mehr für mich als für Lexi ;o)))
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 15. Oktober 2013, 12:21

    paul, der macho, hat aber auch immer was am bart ... dies soll sie nicht, das soll sie für ihn tun, usw.
    dabei ist die lexi doch eine seele von hund ...
    dieser demütige blick bricht mir fast das herz ...
    macho-paul sei nicht so streng mit der kleinen.

    lg
    ursel
  • mathias.b 15. Oktober 2013, 12:10

    zu goldig diese szene....
    und grenzen müssen ja gesetzt werden..:-)
    schön das die beiden so gut miteinander klar kommen....
    lg
  • Ingrid Sihler 15. Oktober 2013, 12:01

    Ein Bild für Götter, einfach herrlich, diese kleine Szene
    und der Blick von Lexi, köstlich, der Text dazu, freue
    mich so über jede neue Lektion:-))))

    glg
    Ingrid
  • Elizabeth E. 15. Oktober 2013, 11:55

    Wie ich aus den verschiedenen Lektionen sehe, stellt sich Lexi doch ganz geschickt an um Paul zu gefallen.
    Der olle Nörgelfrieder hat es doch mit ihr gut getroffen. Genauso wie die Dosis.:-)))))
    Lieben Gruß Liza
  • Olli P 15. Oktober 2013, 11:55

    Selbst bei Tieren gibts also Fetischisten....

    Schönes Foto.

    VG
    Olli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1