Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Lexi-PAUL Lektion 3

Jaja es ist mein Platz - aber PAUL sagt ich müsse dafür sorgen dass er immer ein gemütliches Plätzchen hat. Das wäre LEXIon 3 ...oder so...
Und ich will ja alles richtig machen....

Lexi, die jetzt schon über 4 Wochen bei PAUL und seinen Dosis ist


Anm. der Dosi: Die Beiden verstehen sich so gut - ausser Lexi schnüffelt mal zu intensiv an PAULs Hintern, dann wird der Chef nun doch ein wenig ungnädig :-))
Sonst rennt sie um ihn herum, an ihm vorbei - PAUL lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, mein toller Kerl! Aber psssttt...das muss er nicht wissen :-)

Kommentare 22

  • Heidi Bollich 12. Dezember 2013, 20:17

    Das ist so schön zu sehen und zu lesen. Freu mich ganz dolle für Euch. Und einen gaaaanz dicken Knuddelzzz an Paul.
    LG Heidi
  • Hans-Peter Jeandree 17. Oktober 2013, 16:44

    Paul auf der "Sonnenbank"...

    LG Hans-Peter
  • bayerlein ute 16. Oktober 2013, 8:27

    das ist einfach wunderschön.
    glg ute
  • Dinchen 15. Oktober 2013, 19:16

    ist Lexi liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!
    lg Petra
  • mathias.b 15. Oktober 2013, 12:16

    so ein goldiges bild ...
    der "chef" schläft und lexi passt auf...zu süss...
    wenn paul ein wenig platz macht passt lexi auch noch rein :-)
    lg
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 14. Oktober 2013, 23:22

    Anstatt die beiden sich gemeinsam in die Hütte legen ................ :-)
  • Verena M. 14. Oktober 2013, 22:45

    Pssst Lexi, das ist DIE Gelegenheit sich mal auf Pauls Piratenkissen zu kuscheln. :-)))))
    LG Verena
  • Meckys Tierbetreuung 14. Oktober 2013, 18:54

    Eine ganz wunderbare Szene wieder aus dem Leben.....So typisch irgentwie für Hund u Katze.
    Klasse
    VLG Mecky
  • Ingo Krause 14. Oktober 2013, 17:13

    Der Paul ist ja auch schon einen Tag älter, da braucht es weiche Betten :-))
    Gruß, Ingo.
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 14:49

    Ach Lexi du bist echt eine arme Sau und Paul ist ein Büffel, Lach.
    Schön wenn sie sich schon so gut verstehen und Paul hat ja eine langjährige Erfahrung.
    Lg Alfons
  • Tuny Hilger 14. Oktober 2013, 13:19

    die schmelzen noch so richtig zusammen und werden ein Herz und eine Seele.
  • Ingrid Sihler 14. Oktober 2013, 11:50

    Bei dieser Aufnahme geht mir das Herz ganz weit auf,
    zu süß, wie aufmerksam Lexi vor der Tasche mit dem
    selig schlummernden Paul sitzt, ist das schön, dass es
    mit den beiden so wunderbar klappt, musste ja schon
    lachen mit dem Schnüffeln am Hintern vom Paul:-))))

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Reporterin Karlchen 14. Oktober 2013, 10:25

    Wie lieb, Paul wärmt das Bettchen von Lexi an :-))))
    Bald kuscheln die beiden dort zusammen.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Astrid Wiezorek 14. Oktober 2013, 10:13

    Hallo Karla, ich verrate dem Paul auch nichts obwohl er ja mein ober schmuse Piraten-Freund ist.
    Zu süß die Beiden und ich freue mich mit euch mit, dass alles so gut klappt.

    Halllo mein süßer Paul,
    du hast ja alles schon total gut in der Pfote. Das klappt ja mit der Erziehung von Lexi gut.
    Ich bin stolz auf dich.
    Deine DF Astrid
  • Mary.D. 14. Oktober 2013, 10:03

    Total süß!
    LG Mary
  • Heike T. 14. Oktober 2013, 9:21

    Es freut mich dass es so gut funktioniert mit den beiden Supertieren!
    Und "Lexion" gefällt mir gut ;o)
    LG, Heike
  • Petra Arians 14. Oktober 2013, 8:55

    was für ein zauberhaftes foto und dazu deine geschichte.
    hey karla, wir sind verschwiegen wie ein grab.
    männer müssen eh nicht alles wissen :-)))

    dir einen guten start in die neue woche und

    lg
    petra
  • sharie 14. Oktober 2013, 0:16

    Es ist so klasse, wie toll die Beiden miteinander klar kommen. Paul ist eben ein echtes Rauhbein. Harte Schale, aber ein butterweicher Kern. Lexi muss nur mal lernen sich Paul gegenüber durch zusetzten ;-)))))
    Ich finde ihren fragenden Blick immer wieder zu drollig.
    lg Maike
  • Hapabe 13. Oktober 2013, 23:46

    oh schön :) Paul scheint sie ganz gern in seiner Nähe zu haben, sonst würd'er nicht so entspannt dösen!
    Und sie scheint LEXIon 3 absolut verstanden zu haben.
    es macht echt Freude die beiden so zu sehen ;o))
    LG Helene
  • Corinna Lichtenberg 13. Oktober 2013, 23:41

    Also PAUL , Gastfreundschaft sieht aber wirklich anders aus! Da bekommt man ja richtig Mitleid mit der armen Lexi ;-)
    auch ich freue mich riesig, dass es mit den Beiden so gut klappt!
    LG Corinna
  • bri-cecile 13. Oktober 2013, 23:28

    Da hast du ja einen richtigen Wachhund: Sie bewacht den Schlaf von Paul!!!!!!!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Axel Sand 13. Oktober 2013, 23:06

    Das werden wir nicht verraten, ganz großes Ehrenwort :-)
    Ich freue mich, das das mit den beiden so gut klappt.
    Paule for President!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200