Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lexi-PAUL Lektion 2

Lexi-PAUL Lektion 2

471 21

Karla3


Free Mitglied

Lexi-PAUL Lektion 2

1) Duhuu, PAUL, spielst du mit mir Bällchen fangen?

2) Sag mal Töle, haste nix anderes im Kopf als Bällchen jagen....? Du sollst mir -wenn ich schlafe, und das tue ich jetzt- doch den Rücken frei halten!

3) Na gut, dann leg ich mich mal für dich hin...
Nenene, Töle, ich sagte Rücken frei - das heisst HINTER MICH! stöhn....augenroll....die versteht ja nur Bahnhof...das hat man davon wenn man Ausländer im Haus duldet!

4) G..g...gut so PAUL?
So is gut, wird aber auch Zeit dass´de das endlich kapiert hast!

Kommentare 21

  • Monika 1605 20. Oktober 2013, 16:56

    Ohhhh was für eine tolle Collage....wie schön, dass sich die Zwei so gut verstehen....
    Liebe Grüße MO
  • mathias.b 15. Oktober 2013, 12:21

    eine ganz bezaubernde collage mit dem passenden text dazu ...schmunzel....
    herrlich die beiden so zusammen zu sehen...bei unseren katzen würde das nicht so reibungslos abgehen...
    lg
  • bri-cecile 13. Oktober 2013, 23:33

    Also....das sieht mir so langsam nach Schikane aus............... arme Töle....ähhh...Lexi!!!!!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Dinchen 13. Oktober 2013, 19:05

    ha ha ha ha hey Lexi, nicht verzweifeln der Paul ist am Anfang streng, aber wenn Du etwas gelernt hast, werdet ihr beste Kumpels und wie ich sehe , Du bist absolut lernfählig, TOP Lexi, weiter so !!!!! : ))))
    lg Petra
  • Alfons Mühlegger 13. Oktober 2013, 16:31

    Eine schöne Geschichte ich glaube die zwei mögen sich schon ein bisschen.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 10. Oktober 2013, 21:30

    Paule hat Lexi doch schon voll im Griff.
    Für mich nach wie vor erstaunlich, wie
    schnell die beiden harmonieren. Aber
    das freut mich natürlich sehr.
    Eine ganz herrliche Collage von Deinen
    beiden Hübschen,
    Liebe Grüße
    Petra
  • Petra Arians 10. Oktober 2013, 14:37

    liebe karla,
    vielen dank für diesen lacher.
    deine worte, die du deinen beiden fellträgern hier einhauchst zusammen mit den fotos ist einfach nur noch genial.
    superschön gemacht.

    lg
    petra
  • Hapabe 9. Oktober 2013, 22:25

    oh wie herrlich der Paule nimmts auf sich ;))
    so schööön ihn zu sehen auch wenn er jetzt ernst zu tun hat!
    LG Helene
  • Ingrid Sihler 9. Oktober 2013, 18:07

    Lach, die Collage ist schon so klasse und dann mit dem
    Text dazu, könnt mich wieder kringeln vor Lachen, super
    Paul, es geht halt nichts über eine gute Erziehung,
    wenn man rechtzeitig damit beginnt:-)))
    das vierte Bild ist echt ein Brüller, synchron schlafen,
    herrlich

    glg
    Ingrid
  • Helga Ammann 9. Oktober 2013, 12:43

    kicher, kicher, kicher, die Erziehung von Lexi scheint
    im vollen Gang zu sein aber Paul hat ja alles im Griff...
    Soo goldig der Dialog!
    Liebe Güße Helga
  • Corinna Lichtenberg 8. Oktober 2013, 22:58

    Nun ja, einmal konnte PAUL ja auch nicht widerstehen ;-) Er hat sie gut im Griff, vielleicht sollte sie etwas Selbstbehauptungstraining bekommen ;-) Wie schön, dass es so gut klappt mit den Beiden!
    L G Corinna
  • Verena M. 8. Oktober 2013, 22:24

    Tja Lexi, so ist das wenn man zu einem älteren Herrn zieht. Da wird nur noch ne ruhige Kugel geschoben.... und kein Bällchen.
    Gell, Paul?? *ggg*
    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 8. Oktober 2013, 19:20

    Na Paul das klappt doch schon ganz gut mit der Töle. Du musst etwas Geduld haben, denn sie muss ja erst noch deutsch lernen. Du machst das schon.

    Karla, ich musste jetzt so über den Text in Nummer 3) lachen. Du legst dem Paul aber auch immer die richtigen Worte ins Schnäuzchen. * grins *Toll gemacht.
    LG Astrid
  • Mary.D. 8. Oktober 2013, 19:13

    Das ist sowas von herrlich...toll,die zwei!
    LG Mary
  • Axel Sand 8. Oktober 2013, 19:06

    Das ist eine sehr schöne Collage und ich freue mich, das sie sich so gut verstehen.
    Klar, Paule muss die Nr. 1 sein.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz