Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Schmitz


Free Mitglied

Lex

Lex, der Achtbindenbuntbarsch, ist eine richtige Fressmaschine. Er stammt aus Yucatan, Mexico und ist ein ziemlich aggressiver Barsch. Er verträgt sich nur mit seinem Weibchen - und selbst das nicht immer.
Das Bild stammt aus meinem 160l-Aquarium und wurde mit einer Traveler DC-4300 mit 4.0 Megapixeln aufgenommen.

Kommentare 3

  • Michael Luig 20. August 2004, 15:26

    Hallo Lex,

    dass die Fische rauhbeinig sind, liegt mal 1. in ihrer Natur und 2. an Deinem für diese Art viel zu kleinen Aquarium! Ansonsten ist das Bild etwas überbelichtet. Die Fische sind sonst dunkler.

    Gruß

    Michael
  • Birgit Böckle 8. September 2003, 7:46

    Herzlich willkommen in der fc.
    Ein wirklich schönes Foto und ein toller Fisch
    LG
    Birgit
  • Anna Schmitz 7. September 2003, 21:52

    Danke *g*
    Ich bin mir nicht mehr so sicher, da ich dieses Foto schon vor längerer Zeit gemacht habe, aber ich glaube, ich hab nen Blitz benutzt.
    Freu mich wenn wir mal zusammen Fische knipsen ^_^

Informationen

Sektion
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz