Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Ineichen


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Sandro Ineichen 19. März 2013, 21:53

    Hallo Tino,

    Besten Dank für dein Feedback. Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich absoluter Anfänger was Fotografie angeht. Durch das Fotografieren an den Testdays (mit einer ausgelehnten Nikon D90) kam ich überhaupt erst richtig auf den Geschmack ;) Damals hatte ich von Verschlusszeit, Blende & Co. nur wenig Ahnung! Aus heutiger Sicht finde ich das Foto zwar immer noch sehr gelungen, kann mich deinem Vorschlag jedoch nur anschliessen. Grüsse Sandro
  • T. Schiffers 19. März 2013, 21:46

    ...erst mal: willkommen hier in der FC...;-))
    ...und zum Foto: ist schon n Wunder das bei 1/3200 überhaupt n Hauch von "Bewegung" im Rad ist... da solltest Du dich beim nächsten Einsatz mal mit längeren Verschlusszeiten rantasten....so siehts leider aus wie auf nem Parkplatz... Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400