Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pressel


Free Mitglied, Plochingen

Kommentare 6

  • Kerstin Niemöller 12. September 2008, 8:44

    *kreisch* jetzt bin ich platt. Du hast in super erwischt. Ich finde diesen Typen so megasexy...was würde ich dafür geben, ihn mal so nah zu haben ;-)))
  • Flora ... 15. November 2007, 10:07

    Der braune Rahmen ist mir persönlich etwas zu viel aber das Bild an und für sich find ich - auch von der Tonung her - total klasse.
    Grüssle, Flora
  • Uwe Hotzenplotz 14. November 2007, 10:31

    Klasse Portrait, so jemanden bekommt man nicht alle Tage vor die Linse...

    lg
    Uwe
  • Alberto Peroni 14. November 2007, 9:09

    Wow!!! What a beautiful portrait! I aalso like the sober postwork! Congrats!
  • Peter.Schuster 14. November 2007, 8:35

    sehr gute Arbeit...ja Tonung ist super... gibt dem Foto das richtige "feeling".
    LG Peter
  • Uli H 13. November 2007, 20:51

    hey das ist ne coole sache ... der overall sieht spacig aus und die tonung finde ich hier echt klasse gewählt . schlägt eine brücke zu den alten rennfahren mit den ollen kisten zu denen mit den hightechschleudern der neuzeit .

    kompliment

    lg u