Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Nießen


Free Mitglied, Stolberg

Lewis

Hier ein Foto vom gestriegen freien Training zum Formel 1 Grand Prix von Belgien in Spa-Francorchamps. Lewis Hamilton in Combes der Anfahrt zur 180 Grad Brüssel. Foto könnte mehr Dynamik vertragen war aber auch nicht einfach an der Stelle mit dem Tempo freihand die Jungs zu treffen. Aber wo kommt mann noch so gut zum pixeln dran wie in Spa. Kritik und Anmerkungen erwünscht.

Kommentare 1

  • Howie Munson 24. August 2013, 21:03

    ...bei der Verschlußzeit muß die Dynamik ja leiden, weil 1/1250 is ja viel zu kurz, Problematik freihand verstehe ich nicht, wie willste den das sonst machen ?
    Licht und Bildaufbau passen
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100