Zurück zur Liste
Lewi und sein Fan-Club

Lewi und sein Fan-Club

5.654 34

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Lewi und sein Fan-Club

"Schau mal hier rüber", sagte ich zu Lewi, als ich im Zoo ein schönes Foto von ihm machen wollte.
"Brauchste mir nicht zu sagen. Ich bin doch ein Profi." antwortete er und schaute - zur Seite.

Dort hatte sich eine kleine Schar Kinder versammelt. Auch einige Eltern beoachteten uns neugierig.
"Lewi. Hier ist das Vögelchen", versuchte ich noch einmal seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Vergebens. Munter plauderte er mit seinen kleinen Fans und war sichtlich in seinem Element.
Die ersten Hände streckten sich schon nach ihm aus. Streicheln? Mitnehmen? Ich war mir nicht sicher.

Also machte ich das Foto einfach schnell so, wie es nun mal war und wollte weiter mit ihm.
Keine Chance. Er war so mit seinen Fans beschäftigt, dass ich schon ein Stagediving kommen sah.
Das fehlte mir noch, dass Lewi in dem dann sicher entstehenden Getümmel verloren ging.
Ich war mir auch nicht 100%ig sicher, ob er sein Handy dabei hatte.

Also griff ich ihn mir einfach, rief den Kindern zu, dass wir weiter müssten, und tummelte mich.
"Spaßbremse", maulte mein kleiner Freund, drehte sich noch mal zu seinen Fans um und winkte.

Mit so einer Berühmtheit unterwegs zu sein ist NICHT immer einfach ...

------------------------------------------------------------

Die Duck Tales:

Duck Tales
Ordner Duck Tales
(49)

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Duck Tales
Views 5.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.2 mm
ISO 80

Gelobt von