Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LevJazzTage-AL Jarreau 4

LevJazzTage-AL Jarreau 4

306 6

LevJazzTage-AL Jarreau 4

analog canon A1 200er fest ohne blitz 2,8 125sek

Kommentare 6

  • Sylvia Mancini 2. Januar 2003, 16:12

    Ich könnte es mir auch mit härteren Kontrasten gut vorstellen, würde vielleicht die Konzertatmosphäre noch betonen...ist halt dann ein Balanceakt zwischen Zeichnungsverlust und Kontrast
  • Jean- Pierre Mecklenburg 2. Januar 2003, 15:26

    @ Martin, ich kann das gut verstehen, da sind diese missen knipser bezahlen keinen Cent eintritt und hampeln die ganze zeit vor deiner Nase rum...
    Hab meine Fotos alle im sitzen und von der gleichen position gemacht.
  • Martin John 2. Januar 2003, 14:47

    Ah, die berühmten ersten drei Songs. Ich hatte mal einen job als einer von denen, die dir die Kamera zertrümmert hätten, wenn du dich nicht dran gehalten hättest.
    Is aber lang her :-)
    Gruß
    Mart
  • Jean- Pierre Mecklenburg 2. Januar 2003, 14:19

    Erstmal Danke!
    @martin, das mit dem abdunkel, da taste ich mich gerade erstmal ran(auch was den Rahmen angeht)Test test.Und mit dem Konzert hast du recht beides war schon bis maximum aus gereitzt. ich arbeite fast nur mit festbrennweite, halt auch wegen der blende(schluckt nicht so viel).Zudem durften wir nur 3lieder lang fotos machen, ich habe es auf 4x36er gebracht,3 S/W 400ilfor auf 1000 gepuscht und einen kodak 200farbe.
    Das mit dem Namen werde ich beherzigen.

    @Stephan, sorry habe ich jetzt dazugeschrieben.
    gruss pierrE
  • Martin John 2. Januar 2003, 13:11

    ok, wird gemacht:
    Bild gefällt sehr gut -nur die Abdunkelung zum Rand hin ist mir zu stark. Näher ran und schärfer wär auch fein gewesen -ging aber wohl mit Festbrennweite und in der Konzertsituation nicht.
    Zur Bildunterschrift: Bei Portraits von (Halb-)Promis finde ich es gut, wenn der Name unter dem Bild steht - von den Jazztagen sieht man hier schließlich herzlich wenig - von Al Jarreau um so mehr.
    Gruß
    Mart
  • Jean- Pierre Mecklenburg 2. Januar 2003, 13:03

    Mann und frau können hier auch mal Kritik üben.......