819 8

Andreas-Hamacher


Premium (Pro), Düsseldorf

*Leviten*

" ...wie oft muss ich dir noch sagen, daß du nicht auf die Bahngleise laufen sollst ?!!! "
:)

Kommentare 8

  • Nightshadow77 8. Mai 2008, 20:13

    Das ist aber schööööön!!!
    Wie Oma die ihrem Enkel
    eine Geschicht erzählt ;o)

    Gut gesehn und eingefangen!!!

    VlG
    Tina
  • Katja Andexel 8. Mai 2008, 18:39

    Das Lämmchen scheint sich allerdings nicht wirklich an der Predigt der Mutter zu stören. Es schaut eher gelangweilt. Wie im richtigen Leben halt. Schön.
    LG, Katja!
  • Knuddeldiwuddel 8. Mai 2008, 16:35

    :-) Dir sollte auch mal jemand die Leviten lesen :-)! Fein gemacht! Sieht süß aus das kleine Lamm!
    LG Caro
  • Andreas-Hamacher 8. Mai 2008, 16:12

    hi Dieter, ja genau wegen dem Kontrast zwischen dem "kleinen" Lamm und der "dominanten" Mutter hab ichs so gelassen :) LG Andy
  • Dieter N. 8. Mai 2008, 14:30

    die sache mit den bahngleisen sollte man sich als schaf hinter die ohren schreiben, sonst muss die bahn noch die strecken einzäunen - und dann wird's ticket richtig teuer.

    das foto find ich auch nicht schlecht - der muttertierkörper ist aber ganz schön mächtig. vielleicht etwas mehr beschnitt links? Obwohl, ist auch ein kontrast zum Lamm.
    vg, Dieter
  • Inge Stüwe 8. Mai 2008, 11:12

    ...ist das süß!!! Titel*g*
    Klasse festgehalten.
    LG Inge
  • Margret Schulze 8. Mai 2008, 10:39

    Ein wunderschönes Bild.
    Bin hin und weg
    LG Margret
  • extremlaut 8. Mai 2008, 10:36

    genau schäfchen...hör mama gut zu...sie hat schließlich nur dich! :-)

    süß eingefangen!

    lg kim