Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen S.


Pro Mitglied, anywhere@hamburg

Levitation, oder Mi fliegt .... #2

Ich habe mal wieder was Neues ausprobiert, "Levitation Photography".
Hier wird der Eindruck erzeugt, als ob die Objekte/Personen schweben.
Ich muss zugeben, gar nicht so einfach, sowohl für Model, als auch Fotografen.

Hier haben wir den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht...

Enjoy!

Kommentare 6

  • Peter Krammer 14. November 2014, 21:03

    Feine Idee, mit den Seifenblasen mit zu fliegen ....
    Schön auch das gesamte Umfeld und das Licht !
    Grüße von Peter
  • Marco Schweier 27. Oktober 2013, 6:42

    sicher nicht einfach das in einer enstpannten Haltung hinzubekommen. Richtig gut geworden, auch die Umgebung macht sich gut.
    Gruß Marco
  • Priska Zehentner 25. Oktober 2013, 20:17

    wow! Das sieht ja fantastisch aus und die Seifenblasen genau dort, wo sie am besten wirken. Gratulation!
    lg
    Priska
  • Maren Arndt 22. Oktober 2013, 15:25

    Zauberei ;-)

    Grüsslies
    Maren
  • MoJo Rising 22. Oktober 2013, 10:57

    Ich mag die Idee mit den Seifenblasen .... da müsste sie nicht mal dazu fliegen ;-)

    Coole Sache , bin gespannt auf mehr...
    Peter
  • Thomas Epting 21. Oktober 2013, 21:56

    Gut geworden!
    Hier wirkt sich schon viel entspannter. Und schwieriger war das bestimmt, das denke ich auch.
    LG Thomas