Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Levitation

Dann fangen wir doch mal in dem Channel an, den ich lange betreut habe hier. Ein Composing von meiner DVD Creative Shooting, aufgenommen bei mir auf dem Dach. Die Montage war relativ leicht , sie stand auf einem Hocker, der musste danach nur rausretuschiert werden.

Kommentare 16

  • Heinz R. Hennig 13. Juni 2016, 13:47

    eine klasse Inszenierung,
    vg heinz
  • PimpMyPic 13. November 2015, 21:36

    hammer Composing,....immer wieder saugeil deine Bilder zu sehen

    Gruss PmP
  • David Kaczmarek 8. April 2015, 6:22

    Kommt verdammt gut. Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut
    Gruß
    David
  • Marko König 7. April 2015, 20:25

    Klasse Arbeit!
    Viele Grüße,
    marko
  • Art by Joy 7. April 2015, 19:18

    Sehr schöne Levitation Arbeit.
  • Peter Mertz 7. April 2015, 18:56

    ist jetzt nicht so mein Genre, ab ich muss sagen,
    das ist schon gut gelungen ;-)
  • Gerd Ka. 7. April 2015, 18:05

    Cool! Hab ' die DVD gesehen. Schade, dass es mit dem Rauch nicht so geklappt hat ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jean-Pierre39 7. April 2015, 16:29

    @Klaus und @MoJo
    Klar, ihr habt 100% Recht, ich hab das einfach falsch gesehen und ändere meine Anmerkung natürlich sofort.
    Herzliche Grüss an alle
    Jean-Pierre
  • Alexander Heinrichs 7. April 2015, 16:29

    @ Jean-Pierre: Wieso sollten da Schatten sein ?
    Die Szene ist doch genauso fotografiert inclusive des Original Schattenverlaufs bzw. Licht. Nur halt eben in 2 Bildern.
    @Robert: Als sterbend würde ich die fc nicht bezeichnen. Aber seit meinem letzten Upload von vor 1,5 Jahren haben ich doch noch das ein oder andere schöne Bild gemacht und das werde ich auch hier zeigen...
  • MoJo Rising 7. April 2015, 15:36

    @Jean-Pierre: das ist kein Schlagstock, das ist die Scheide für das Schwert ;-)

  • Jean-Pierre39 7. April 2015, 15:31

    Super Idee,
    aber mit kleinen und grösseren Fehlern.
    Wo sind die Schatten der beiden Damen?
    Die Griffe an der Wand haben klare Schatten, also müssten es auch von den Körpern einen Schatten geben.
    Das Licht auf die zwei Damen kommt von verschiedenen Richtungen, oft das Problem von Montagen.
    Trotzdem eine attraktive und interessante Darstellung,
    die einem in den Bann zieht.
    LG Jean-Pierre
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 7. April 2015, 15:20

    ...jetzt zeigst du aber in dieser sterbenden Community die Klassiker deiner Facebook-Seite :-)

    LG
  • MoJo Rising 7. April 2015, 15:05

    Allein schon die Idee ist tipp-topp .... Die Umsetzung sowieso. Farben könnten für das Motiv eher etwas kontrastreicher sein! Ist mir vielleicht einen ticken zu Pastellartig.

    LiGrü
    Peter
  • Dannie.1975 7. April 2015, 14:53

    Sehr genial!!!
    Ich finde es ausdrucksstark und farblich top!!!
    Viele Grüße
    Daniel
  • Volker Wi. 7. April 2015, 14:53

    sehr cool!
    gruß, volker

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten