Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jezebel


Free Mitglied, NRW

Leverkusen Neulandbrücke

... auf Fototour mit Thomasmitdemzoom.. hat Spaß gemacht!

Die Neulandbrücke (Hängebrücke) im Neuland-Park in Leverkusen bei Köln

Die 160 Meter lange, 100 Tonnen schwere und durch ihre luftige Fachwerkkonstruktion gleichzeitig filigrane Brücke ist nicht nur durch ihre geschwungene Form ein besonderer Blickfang, auch bei ihr findet sich das unverwechselbare Blau des Neuland-Parks wieder. (Quelle www.neuland--park.de)

33mm, Blende 5,6, ISO 100, Belichtung 25 sek.

- unbearbeitet -

Kommentare 30

  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Dezember 2010, 19:13

    boah..da muss ich aber dringend hin...COOL!
  • Martinskij 28. Dezember 2010, 2:05

    wow, echt klasse!!

    lg
  • Heinz Kottysch 27. November 2010, 12:31

    Das Foto sieht richtig toll aus. Gruss Heinz Kottysch.
  • Michael Freisen 13. November 2010, 18:04

    cool+++

    lg michael
  • Nox Rose 13. November 2010, 16:35

    Tolle nachtaufnahme gefällt mir super und ich hab ne location gefunden durch dein Bild danke !!!

    Lg Nox
  • Mark Di Leo 12. November 2010, 23:13

    Top. . . . . Genau die art Fotos die ich mag
    Wie lange hast du belichtet.

    Gruss Mark
  • Alois Georg Aschwanden 10. November 2010, 21:17

    Tolles Bild und für mich eine perfekte Architektur-Fotografie! Gratuliere zu diesem Bild.
    Lg von ag
  • Ivano Fargnoli 10. November 2010, 15:58

    Unbearbeitet ... kaum zu glauben. Hätte faßt geglaubt es wäre eine DRI / HD Foto ... klasse.

    Welche technischen Daten verbergen sich dahinter ( Kamera, Objektiv, Belichtungsdauer, ISO ) ?

    LG .... I.
  • Jezebel 5. November 2010, 17:17

    @ Olaf
    Danke, unbearbeitet heißt tatsächlich auch unbearbeitet. Bild kam so aus der Cam, hab nur die Ränder beschnitten und gerahmt, aber sonst nichts verändert.
    Ich stand vor der Brücke, 1 Schritt weiter hätte die Cam schon geschwankt, so ist es "nur" die Brücke, was man auf dieser Langzeitbeli ganz schwach erkennen kann..
  • Kleemy 5. November 2010, 16:56

    Perspektive, Licht und Begleittext 1A. Offenbar schwingt die Brücke auch nicht, denn wenn bei Dir "unbearbeitet" bedeutet, dass Du auch nicht nachgeschärft hast, finde ich auch die Schärfe ausnehmend angenehm und ausreichend.
    LG Olaf
  • Piet Photo 25. Oktober 2010, 22:09

    schöne Nachtaufnahme. Gute Tiefenschärfe. Wirkt interessant durch den gebogenen Brückenverlauf.
    lg piet
  • Gerhard Körsgen 19. Oktober 2010, 10:37

    ausgezeichnet !

    LG Gerry
  • funam buli 17. Oktober 2010, 23:57

    irre stark. Kompliment.
    lg rs
  • Pics4Emotions Photography 16. Oktober 2010, 12:51

    Supe....sieht wirklich toll aus...guter Bildaufbau...
    LG Alexandra
  • Max13 15. Oktober 2010, 21:44

    Tolle Perspektive und Schärfe,sieht richtig edel aus,gefällt mir gut LG max
    PS:Schade dass der Lichtschweif vom Kamin so dicht an der Brücke ist,sonst wäre er ein weiterer Blickfang.
  • Maximilian Koch 13. Oktober 2010, 8:51

    Klasse gemacht!

    LG Thomas
  • Frawowe 12. Oktober 2010, 19:30

    WOW das kommt ja mal stark rüber... sieht total interessant aus... da hat sich der Abendspaziergang aber gelohnt

    Liebe Grüße
    Frank
  • Gössenberger 12. Oktober 2010, 13:07

    Ein ganz wunderbares Bild mit dieser Lichtstimmung.
    Gut gemacht.
    LG Müchi
  • asb 12. Oktober 2010, 11:23

    Klasse!
    Mein Lieblingsbild von dir =)

    Grüsse, Andy
  • Tilman Möller 12. Oktober 2010, 0:54

    Tolle Stimmung, und der Scheinwerfer verschärft das ganze noch. 1A
  • Volker Blatt 12. Oktober 2010, 0:53

    Einfach nur Stark.

    Gruß
    Volker
  • Jean-Jos 11. Oktober 2010, 22:36

    Coole Linienführung passt zu kühlen Neon-Farben. Wirkt wirklich gut! LG, Jean-Paul
  • Thomasmitdemzoom 11. Oktober 2010, 21:40

    Doch was schärfer als mit meiner kleinen Knipse...
    Tolle Aufnahme!

    LG *Thomas
  • Apu San 11. Oktober 2010, 17:24

    Fantastische Perspektive, Format, Schnitt -> genial gemacht! Das find ich RICHTIG gut von dir!
  • Gerd Sprengart 11. Oktober 2010, 16:10

    Das ist kein bisschen weniger als genial!!!
    HG
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nächtlich
Klicks 1.795
Veröffentlicht
Lizenz