Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Uecker


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

levensauerhochbruecke im nebel

44mm ; F/4,2 ; 1/500s

morgens um 6:15 zwischen altwittenbek und levensau

Kommentare 5

  • Martin Harwardt 1. November 2008, 16:08

    Sehr schönes Foto!
    Gruß
    Martin
  • Heinz Helms 14. Mai 2008, 14:59

    Der Nebel verleiht diesem Panorama ein ganz besonderes Flair. Klasse Aufnahme.
    VG Heinz
  • Dirk Uecker 7. Mai 2008, 7:13

    @konstanttin
    ich hatte es mir auch min ein jahr schon vorgenommen den morgentlichen fruehnebel mal abzulichten, aber da ich in der regel mit fahrrad fahre klappte es nie so richtig. an diesem morgen war ich mit auto unterwegs und hatte alles dabei und ein wenig zeit.
    @folke
    bin immer so frueh unterwegs, war auf dem weg zur arbeit.
  • Folke Olesen 6. Mai 2008, 23:03

    Das Format passt gut zur Landschaft. Die Kühle des Morgens wird fast spürbar.
    Aber du bist da nicht extra zum Fotografieren in aller Frühe hingefahren - oder?
    Gruß Folke
  • Konstantin F. 5. Mai 2008, 21:59

    Achja,das seh ich auch jeden Morgen und nehm mir immer wieder vor die Kamera am nächsten Tag mitzunehmen =)
    super eingefangen =)
    lg konstantin