Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephanie7


Basic Mitglied, berlin

Kommentare 4

  • Ev S.K. 15. März 2013, 8:47

    Linien, Formen, Verbindungen die sich auf wundersame Art und Weise ergänzen, verknüpfen und eine besondere Einheit bilden. Welch eine schöne Komposition!
    Danke dir für deinen netten Blick in meine Galerie, hat mich riesig gefreut!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Astrid Buschmann 3. März 2013, 16:49

    Das sieht klasse aus. Du bist wahrlich ein begnadetes und geduldiges Menschenkind. Ich habe in jüngeren Jahren auch sehr viel gezeichnet, dann gemalt, und erst aufgehört, als meine Augen nicht mehr so recht wollten - bis ich kapiert hab, dass ich eine Brille brauche...:)
    Deine Muster sind sehr schön und ich kann dieses Gefühl beim Malen sehr gut nachvollziehen.
    LG Astrid
  • stephanie7 27. Februar 2013, 12:08

    ich muss Dir sagen,das ausmalen entspannt mich wirklich sehr...........ich freue mich wie immer, über deinen Kommentar. :)
    lieben Gruß,
  • Regine Bo 27. Februar 2013, 8:30

    Jetzt sieht man, wie Du anfängst! Das ist ja eine unheimliche Arbeit! Ich hätte nur Lust, das jetzt auszumalen! Das wäre was zur Entspannung! LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera VG130,D710
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.3 mm
ISO 200