Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Leute zieht Euch warm an :-)))

...drei unserer Katerjungs haben sich warm angezogen, als da wären Morris, Kjell und Watson.
Leider ist nun immer noch nicht der Frühling in Sicht, im Gegenteil, Friesland liegt unter einer Schneedecke und es weht unerbittlich.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 15

  • Petra Hillenbrand 22. März 2013, 21:22

    Ich liebe deine Schönheiten.

    LG PETRA H.
  • bayerlein ute 13. März 2013, 19:19

    deine rasselbande und einer ist schöner als der andere.
    bei uns ist es auch kalt und den schnee hat nur bella lieb .-))))
    ein herrliches foto.
    glg ute
  • Alfons Mühlegger 11. März 2013, 23:02

    Das ist ja ein ganz schönes Gedränge auf euren Hochsitz,eine wunderschöne Collage.die drei sind echt super und sie haben sich auch farblich passend aufgereiht.
    Lg Alfons
  • Hans-Peter Jeandree 11. März 2013, 21:14

    Aneinanderkuscheln hilft auch...

    LG Hans-Peter
  • Mary.D. 11. März 2013, 19:18

    Ja die drei sind gut ausgestattet...bei uns geht's auch wieder los.Die sehen klasse aus!
    LG Mary
  • Petra M.. 11. März 2013, 19:01

    Das Trio hat ja schon das allerschönste und dickste
    Mäntelchen an und sturmerprobt ist das garantiert
    auch, dank Eurer Gefilde.
    Liebe Petra, ich werde Dich wohl immer und immer
    wieder fragen, wie das geht, dass Du mindestens drei
    Deiner Süßen so eng beieinander sitzend auf ein Foto
    kriegst. Wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Das
    kriege ich nicht mal bei Toni und Nino hin. Und daher
    freue ich mich immer besonders über solche Fotos.
    Die Collage ist wieder so wunderbar.
    Dir auch noch einen frischen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Ursel von der Küste 11. März 2013, 19:00

    schön anzusehen ...
    der chief und seine leibgarde ...
    für die jetzige wetterlage genau das richtige mäntelchen hat die kleiderkammer zur verfügung gestellt :-))
    ich trage ja aus überzeugung kein pelz aber im moment suche ich die wärmsten sachen vor.
    lg ursel
  • bri-cecile 11. März 2013, 19:00

    In einem leeren Haselstrauch
    da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

    Der Erich rechts und links der Franz
    und mitten drin der freche Hans.

    Sie haben die Augen zu, ganz zu,
    und obendrüber da schneit es, hu!

    Sie rücken zusammen dicht an dicht.
    So warm wie der Hans hats niemand nicht.

    Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch
    Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

    (Christian Morgenstern)
    :-))))) brigitte


  • Axel Sand 11. März 2013, 18:37

    Schnee haben wir nun auch wieder, br....
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • g.j. 11. März 2013, 18:32

    die haben es ja gut mit dem wunderschönen, langen fell, ich krame wieder die winterjacke raus;)) es schneit zwar nicht bei uns, aber es wird jeden tag kälter!
    lg, gerti
  • Ingo Krause 11. März 2013, 17:39

    Die drei machen es vor...
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 11. März 2013, 15:28

    Sie sind zu beneiden mit ihrem Pelz!
    Hier schneit es und es ist kalt.
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 11. März 2013, 15:24

    Liebe Petra,
    oh je, bei Euch da oben muss ja einiges los sein, was
    man so im Fernsehen mitbekommt, wir im südlichen
    Raum sind bisher noch verschont geblieben, aber es
    wird deutlich kälter, mal wieder zu schön, diese aktuelle
    Collage, das unten links ist besonders süß:-)))

    glg
    Ingrid
  • alex-andre adonel 11. März 2013, 15:20

    Denen geht es gut,
    egal was für ein Wetter ist
    das sieht man auf deiner tollen Collage.
    lg alex
  • Soeinquatsch 11. März 2013, 15:19

    Morris und Watson haben ja schon den zarten Kjell in die Mitte genommen, um den mit dem dünnsten Fell zu wärmen ;o)). Sehr uneingennützig und fürsorglich. Hier schneit es jetzt tatsächlich auch - ich glaub`s ja nicht ...
    Schöne Collage von deinen drei "Schneemobilen" ...

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz