Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Leute, was soll der Stress?

Ich sag immer: wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhn!

Mein Vitzliputzli und ich wünschen allen ein ruhiges Wochenende und wenn es Euch zu kühl werden sollte ... es gibt gaaanz weiche Decken, in die man sich einkuscheln kann. In diesem Sinne, genießt das Kuscheln miteinander.

P.S. Felix weiß, dass er unscharf vor sich hinrauscht ... er ist auch richtig sauer auf seine Mamadosie, die auf die Schnelle ein falsches Kameraprogramm eingestellt hat :-( Aber, eine ganz Liebe ahnt, warum dieses Foto nun doch hier in der FC gelandet ist, gelle :-)

Kommentare 22

  • werner weis 14. Februar 2011, 16:05



    Majestät des Alltags
  • Manu61 11. Oktober 2010, 19:16

    recht haste ja, aber leider klappt das bei uns Menschen nicht so gut. Fliege morgen in den Urlaub, da werde ich dann mal ein wenig entspannen. :-)) LG manuela
  • Daniela Behr 5. Oktober 2010, 20:28

    Ein süßes Portrait, VG Dani
  • Martina Wrede 26. September 2010, 18:57

    Sogar eine Decke mit Katzenpfötchen drauf... das nenne ich Liebe! Das Wochenende ist fast vorbei, doch den Rest werde ich jetzt ruhig verbringen... danke fürs Erinnern!
    glG Martina
  • Chris.M 26. September 2010, 10:22

    felix, du darfst ruhig einmal unscharfrauschig in der fc erscheinen ;)))
    lg chris
  • Karla2 25. September 2010, 23:14

    So nen tollen Blick hast du drauf, herrlich! Da ist das falsche Programm verziehen! Ein gaaanz Süsser! lg Karla
  • Axel Sand 25. September 2010, 21:10

    Dann kuschelt mal schön zusammen und einen schönen Sonntag wünschen wir.
    Gruß
    Axel
  • kurzefrau 25. September 2010, 20:26

    Der Blick ist Klasse festgehalten !
    Was soll ich da viel schreiben,
    wenn ich lachen muß ....:)))

    LG Andrea
  • Astrid Hallmann 25. September 2010, 18:53

    Dein Vitzliputzli ist ein ganz Süßer.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag.
    lg.Astrid
  • Wolfgang Ritzinger 25. September 2010, 18:21

    welch eine herrliche Aufnahme von der süssen Mieze....
    die Farbenpracht der Decke ist natürlich eine Wucht.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wolfgang
  • Brigitte Niestrath 25. September 2010, 17:29

    Ja sag mal Felix, was liegst du hinreißender Kater auf einer zauberhaften Pfötchendecke, lach
    Hat dein Frauli deine Pfotis in bunte Farbe getaucht, und dich dann über diese wunderschöne Patchworkdecke laufen lassen ? lach
    Katerle und Decke gehen eine harmonische Verbindung ein ;-)))
    Ein bissle streng ist der Blick von Felix aber schon, lach
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Chaoscats 25. September 2010, 17:10

    Wir machen momentan auch nix anderes :-)))
    und deine Decke, Felix, find ich prima!!
  • sharie 25. September 2010, 17:06

    Felix, Du hast völlig recht, gemütlich einkuscheln und mit euch Fellnasen schmusen, das bei Schietwetter das Beste was man machen kann. Aber heute scheint hier die Sonne und unsere Fellies genießen es in vollen Zügen.
    Schimpfe nicht mit der Dosie wegen dem Rauschen, sie ist im Moment nicht ganz auf der Höhe ;-))) Ich finde die Aufnahme von Dir einfach goldig. Könnte Dich so knutschen.
    Ich wünsche euch auch ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Lg Maike
  • Monika 1605 25. September 2010, 15:39

    Felix Du machst das ganz richtig, leider kann man als Mensch das Nichtstun nicht immer so genießen.....das liegt leider in der Natur des Menschen....blöde ich weiß.
    Aber ich will mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen.....mal sehen wo die Decke ist......;-)))
    Liebe Grüße MO
  • Knulli 25. September 2010, 12:35

    wunderbar gerauscht :-)))

    Und so viele hübsche Pfötchen inklusive weißer Puschel auf der Decke!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Felix
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz