Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Eckhardt 31. August 2012, 17:59

    Lies mal Grisham: die Begnadigung!

    Dein Gleichheitszeichen zwischen GESTAPO und STASI ist kaum zu beweisen.
    Es war die Gestapo, die Milliopnen Juden vergasen ließ!
    Warum hat die doch sehr bemühte Jurisprudenz der Bundesrepublik Deutschland kaum einen Verbrecher der Stasi verurteilen können,obwohl sie sich die größte Mühe gab? Es gab wohl die Verbrechen nicht so, wie auch Du es behauptest.
    Und CIA,NSA,BND,AVS und alle anderen, man sieht vor lauter Dreck den Stecken nicht! Siehe NSU Terror.
  • Kurt Hurrle 30. August 2012, 23:25

    ...und alle Stasispitzel jammern mit. Merke: Stasi=Gestapo, beide Handlanger unmenschlicher Regime.
    Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass auch CIA, NSA und all die anderen Geheimdienste auch Dreck am Stecken haben
  • Wolfgang Lehnert 6. August 2012, 18:26

    Ja so ist es, Du hast wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz