Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
801 1

fordtuner80


Free Mitglied, Machern

Leuna

das 2. Bild was ich gemacht habe. Leider hatte ich dabei einen UV-Filter vor dem Objektiv den ich aus dem Land der aufgehenden Sonne bestellt hatte. Die ganze Aufnahme war übersäht mit Lichtspiegelungen vom dem doofen Teil! PerReparaturpinsel im Photoshop hab ich das zwar wieder einigermaßen gerichtet aber hier zeigt sich mal wieder: Wer billig kauft, kauft 2mal. ...

Kommentare 1

  • wur55 3. Februar 2013, 16:38

    Ob das bei einem anderen UV-Filter anders gewesen wäre?
    Ist doch ein beeindruckendes Bild.
    Nur die Dunkelheit des Vordergrundes stört mich ein wenig, vielleicht hättest Du es ein wenig anders zuschneiden können.
    Gruß
    wur55

Informationen

Sektion
Ordner fotohome
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 200.0 mm
ISO 100