Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leuchturm von Innen Teil 2.....

Leuchturm von Innen Teil 2.....

1.564 14

Sven D.


Free Mitglied, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Leuchturm von Innen Teil 2.....

.....vor dem Abstieg.
Von unten gesehen:

Leuchtturm von Innen...
Leuchtturm von Innen...
Sven D.

Freue mich über Kommentare.

Kommentare 14

  • Sven D. 9. Mai 2006, 8:44

    Genau das ist er Hans-Peter !

    MfG Sven
  • Hans-Peter Hildebrandt 8. Mai 2006, 17:51

    Das könnte der Leuchtturm Nr.Lyngvig Fyr sein?
    Eine schöne Aufnahme der Treppe, tolle Wirkung.
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Katrin St. 30. März 2005, 18:51

    Dieses hier gefällt mir besser als das andere. Farbiger und freundlicher. ;-) Rein gekommen bin ich in diesen Leuchtturm leider nicht... ;-)
    LG Katrin
  • Udo D. Krohn 17. März 2005, 23:19

    Frage: liegt dieser Leuchtturm in Dänemark?
    Stop! Habe über einen Link die Antwort schon erhalten.
    Dieser Leuchtturm steht noch auf meiner Liste, muss dort noch hin. Foto's machen.
    Das Foto ist toll geworden.

    Gruss Udo
  • Kathrin Wehner 21. Januar 2005, 17:39

    ja, super getroffen. Mir wird schon schlecht.... ;)

    aber das Fenster doch noch weg!
  • Alessandro Della Casa 14. Januar 2005, 17:56

    Stark!
  • Ruedi Senn 26. Dezember 2004, 21:37

    Nur immer die Ruhe bewahren und nicht zu schnell, sonst wir dir noch schwindlig. Das Bild gefällt mir.
    lg Ruedi
  • Lydia S. 21. Dezember 2004, 21:15

    Wow - gefällt mir - war noch nie in einem Leuchtturm, dabei mag ich die...!
    lg.
    lydia
  • Ice Man 27. November 2004, 15:33

    Sehr schönes Bild. Nur leider nicht richtig belichtet. Viele überstrahlte Stellen.
  • Hardi Helbich 19. November 2004, 13:07

    Super Perspektive. Gefällt mir absolut!!
    Viele Grüße, Hardi
  • Martina Cross 18. November 2004, 12:52

    wow, das wuerde ich auch gerne mal machen! das sieht ja echt stark aus!
    lg aus schottland
    m
  • Kees Koomans 17. November 2004, 12:08

    Klasse Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • Sven D. 22. Oktober 2004, 17:05

    Ja ? Das Fenster hatte ich ehrlich gesagt extra drin gelassen um eine bessere Tiefenwirkung zu erreichen.
  • Abstrakte Welt 22. Oktober 2004, 16:37

    kontraste ein wenig anheben und links das fenster herausschneiden, dann ist es perfekt.

    viele grüße,

    boa

Informationen

Sektion
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz