Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 45

  • Marco Drechsel 23. Februar 2011, 0:26

    Immer wieder schön!
    VG Marco
  • Chris 59 14. Mai 2009, 10:15

    Schöne Aufnahme. Der Blick gefällt.
  • RA.M.style 19. Januar 2009, 7:15

    Das sieht grandios aus in SW!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Henry H 15. Januar 2009, 9:25

    Zeigt den ganzen Charme der Ostsee.
    VG Henry
  • Micha. G. 14. Januar 2009, 22:15

    Toller Schnitt und Tonung, gefällt mir sehr gut.
    Gruß michael
  • Dieter Craasmann 14. Januar 2009, 18:20

    Die schwungvolle Sanddüne davor macht sich super,
    eine fein gestaltete Aufnahme,
    sehr schön in sw.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • André 69 13. Januar 2009, 18:57

    Hallo Josef,
    ein schönes Motiv, vermutlich finde ich es wie es ist, in S/W attraktiver als in Farbe. War 09/2007 auch dort, eine sehr schöne Ecke!
    Hast Du die zahmen Wildschweine gesehen, direkt am Leuchtturm? Oder die Hirsche, wenn man "obenrum" läuft, Richtung Hafen, in der gesperrten Zone? Man bräuchte allerdings 400mm oder mehr.
    LG André
  • The Wanderers 13. Januar 2009, 6:05

    Tolles Motive und Perspektive, Josef, gefällt mir auch gut in SW!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Heidi Bürger 12. Januar 2009, 18:26

    Sieht toll aus in s/w !
    Klasse !
    LG Heidi
  • Kurt W. Weinland 11. Januar 2009, 21:26

    Hallo Josef,
    ich kenne den Turm und finde ihn in deiner monochromen Darstellung sehr gelungen. Auch die Standortwahl ist ausgesprochen gut getroffen.
    Das Wetter/den Himmel kann man sich nicht immer aussuchen.
    Gruß Kurt
  • Maik Radke 11. Januar 2009, 18:31

    mir gefällt das s\w besonders gut.
    Es past wunderbar zum bewachsenen Leuchtturm.


    LG
    Maik
  • Roland Brunn 11. Januar 2009, 15:52

    Sehr schönes S/W-Foto, Josef !
    Die Perspektive mit der Düne im Vordergrund finde ich besonders gelungen !
    VG Roland
  • PSI 11. Januar 2009, 7:20

    +++
  • Kulturbeutel 10. Januar 2009, 18:21

    Das riecht förmlich nach Seeluft und der schwarze,schießende Spargel rundet das Bild natürlich klasse ab.
    LG Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 10. Januar 2009, 18:18

    Ein schönes Motiv, mit einem gelungenen Bildaufbau.
    Obwohl mir das auch in s/w gefällt, könnte ich es mir in Farben noch besser vorstellen.
    Herzl. Gruß
    Lutz