Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leuchtürme und Peilturm

Blick - Richtung Kap Arkona

Kommentare 6

  • Storchi 19. Mai 2009, 19:10

    Da war ich letzte Woche auch, der Raps knallte richtig.

    LG...Storchi...
  • Ilka-Helene 12. Mai 2009, 22:01

    JA, diese Perspektive find ich beinahe auch ein bisschen ansprechender als die auf dem anderen Bild!
    Die grünen Streifen im Raps mag ich und der Blick auf alle drei Türme ist schon klasse!
    LG Ilka
  • offender 12. Mai 2009, 20:48

    schöne perspektive und klasse farben
    gruß guido
  • christoph na. 12. Mai 2009, 19:58

    Wahnsinn, wie leuchtend gelb der Raps ist. Stimmt,
    mit dem Grün zwischendurch sieht das auch schön
    aus. Schöne Aufnahme in die Weite der Landschaft.
    Aber es sind noch nicht alle Bäume grün, wie ich
    das sehe?
    LG

  • Anja SJ 12. Mai 2009, 17:20

    Herrlich...auch mit dem Grün zwischen den gelben Rapsfeldern...es lockert ein wenig auf...
    LG Anja
  • Britta H. 12. Mai 2009, 8:18

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser als die erste von den Leuchttürmen.
    Auch hier wieder herrliche Farben und eine gute Perspektive.
    Viele Grüße Britta