Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Leuchtturmwärterin...

...bei der Arbeit, für unsere Maike sharie die am 29.3. Geburtstag hat !!!

" Du Gitti, dieses Jahr kriegt die Maike eine Geburtstagsgeschichte von uns, ja ? "
" Ja weißt du denn eine schöne Geschichte ? "
" Na klaro, soll ich ? "
" Na los erzähl !!! "
" Also Gitti, es war einmal eine lustige Leuchtturmwärterin, die hatte fünf Möwen als Freunde, die hießen Liebe, Gesundheit, Glück, Hoffnung und Humor, ich weiß, das sind komische Namen, aber die hießen wirklich so !
Diese fünf Möwen irrten eines Abends ganz orientierungslos durch die Nacht, und wußten nicht wohin, da putzte die lustige Leuchtturmwärterin ihr Lämpchen ganz blitzeblank, und leuchtete in die Nacht, und sie leuchtete den Weg zu Maike, damit ihre Freunde zu ihr fliegen können, und ihr Liebe, Gesundheit, Glück, Hoffnung und Humor zu ihrem Geburtstag zu bringen !
Und die Leuchtturmwärterin wird der Maike immer ein Licht schicken, wann immer sie es braucht ! "
" Wird die Geschichte der Maike gefallen "
" Das glaube ich bestimmt, die ist wirklich wunderschön, Lulu "

Liebe Maike, alles was die fünf Möwen dir bringen, wünschen wir dir von ganzem, ganzem Herzen !
Alles erdenklich Gute von Gitti, Rolf und deiner Lulu

Kommentare 15

  • sharie 31. März 2014, 15:06

    Liebe Gitti,
    diese Karte ist für mich etwas ganz besonderes, wie Du dir ja denken kannst. Sie ist so berührend, das ich einen ganz dicken Kloß im Hals bekomme, jedes Mal, wenn ich die Geschichte lese. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür und drücke euch ganz lieb.
    lg Maike
    Dankeschön
    Dankeschön
    sharie
  • Helga Ammann 30. März 2014, 0:11

    So herrlich und liebevoll ist die Karte!
    Rührend ist die Geschichte!
    Na, da werden sich die Miezen von Maike
    auch freuen über den Besuch!!!!!
    Meine Glückwünsche lass ich jetzt auch
    noch hier!
    Liebe Grüße Helga
    Maikes Ehrentag
    Maikes Ehrentag
    Helga Ammann
  • Verena M. 29. März 2014, 22:26

    Solche Möwen kann jeder gebrauchen. Da wartet viel Arbeit auf die kleine Leuchtturmwärterin. Hoffentlich kriegt sie nicht irgendwann nen Burnout.
    Toll gemacht!!!!
    *auchsoschönekartenmachenkönnenwill* :-)

    Ich gratuliere Maike auch ganz herzlich.
    Liebe Maike,
    Liebe Maike,
    Verena M.

    LG Verena
  • Brigitte Niestrath 29. März 2014, 20:52

    @ Alle
    Falls jemand wissen möchte wie ich das Bild gemacht habe, hier ein kleines Making of !
    Aus diesen beiden Bilder, habe ich die Leuchtturmwärterin gebastelt, zusammen mit diversen basteleien aus Photoshop, wie Laterne ( das eigentlich gar keine Laterne ist ) und Lichter !
    Öhrchen und Pfötchen auf dem Geländer sind in Häschenarbeit dran gebastelt !
  • Anoli 29. März 2014, 20:42

    Ist das wieder süß!! ;-))))))
    Die allerniedlichste Leuchtturmwächterin.
    Liebe Glückwünsche für die Maike!
    LG Ilona
    Liebe Maike
    Liebe Maike
    Anoli
  • Ursula. 29. März 2014, 17:59

    Lulu, du bist genial !!! Eine ganz tolle Geschichte hast du da geschrieben !!
    mfg
    Ursula
  • Ingo Krause 29. März 2014, 16:25

    Die perfekte Karte !!!
    Alles Gute auch von mir !!!
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 29. März 2014, 13:04

    was eine berührende geschichte, einfach wunderschön.....und dazu so eine herrlich gestaltete karte....
    ganz zauberhaft von dir und deinen schätzchen gemacht....
    auch von uns alles liebe für maike...
    lg mathias & annette
    Geburtstagsgrüße für Maike....
    Geburtstagsgrüße für Maike....
    mathias.b
  • Heike T. 29. März 2014, 10:49

    Gitti, du hast es einfach drauf!
    *Blick-aus-großen-Augen-mit-vor-staunen-weit-offenem-Mund*
    Ich hänge mich gerne mit dran!

    LG, Heike
  • Jochen D 29. März 2014, 8:31

    Maike als Leuchtturmwärterin, das wäre ja auch noch was. Dann würde nur noch Fiete fehlen ;-)
    Den Glückwünschen hier schließe ich mich sehr gerne an.
    LG Jochen
  • felidae1 29. März 2014, 1:12

    Origineller kann ein Geburtstagsgruß nun wirklich nicht sein ... wunderschön, ja fast schon berührend ist die Geschichte von Lulu und Euch.
    Hier schließen wir uns doch liebend gerne und von Herzen an.
    Auch an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute für Dich liebe Maike.
    Andrea samt Fellies
    Moin Moin
    Moin Moin
    felidae1
  • Astrid Hallmann 29. März 2014, 0:02

    Das ist wieder eine so süße Geschichte.
    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
    liebe Maike.
    lg.Astrid
    Liebe Maike
    Liebe Maike
    Astrid Hallmann
  • Axel Sand 28. März 2014, 23:58

    So schön, Gitti!!!
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 28. März 2014, 23:49

    Wie süß ist das denn?!! Und so liebevoll gemacht!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 28. März 2014, 22:14

    Das ist so rührend, so liebevoll, diese Geschichte,
    da wird auch Maike das Herz aufgehen, wenn sie
    sie liest mit dieser wunderschönen Aufnahme von
    Lulu dazu, habt Ihr beiden wieder so toll gemacht,
    Ihr beide seid ein unschlagbares Team:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1