Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Leuchtturmsuchtsehnsuchtsfoto

,.-)))

.
.
.
.

Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)

Kommentare 29

  • ALLWO 17. Juli 2013, 14:07

    Das Motiv wie auch der wundervolle Bildaufbau sind allererste Sahne .. das wundervolle fotografische Ergebnis ist es auch .. meint mit den besten Glückwünschen der Wolfgang aus Lippe
  • Maren Arndt 17. Mai 2013, 13:20

    Ich sehne mich gleich mit...

    Naja, wenn´s gar zu arg wird, dann fahre ich nach Bremerhaven oder Wremen, dort stehen auch Leuchttürme - aber nicht soooo schöne

    Augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2013, 12:18

    Schon oft gesehen und immer wieder anders aus verschiedenen Perspektiven . Dieses ist besonders gut gelungen, sehr guter Bildaufbau und exzellente Bildqualität, weckt auch bei mir Sehnsucht nach dieser herrlichen Landschaft.
    LG Klaus
  • Silkepixel 15. Mai 2013, 21:49

    Immer diese tollen Fotos von dem Leuchtturm und ich habe ihn noch nie in echt gesehen ... irgendwie bekomme ich da Sehnsucht ... ein herrliches Foto.

    LG Silke
  • Paul Pichler 15. Mai 2013, 9:54

    es wurde schon alles gesagt. ich finde es perfekt.
    lg paul
  • axelunplugged 14. Mai 2013, 22:46

    hervorragendes Bild, toller Bildaufbau
    G., Axel
  • A.Schiele 14. Mai 2013, 13:37

    Gekonnter Bildaufbau. So entsteht eine schöne, weite Landschaft und eine tolle Bildwirkung.
    LG Armin.
  • Brigitte Hoffmann 13. Mai 2013, 22:49

    Du scheinst wieder an deiner Lieblingsstelle zu sein.
    Ja, da kriege ich auch Sehnsucht. Dein Foto ist vom Aufbau und der Perspektive wieder einmal ein Genuss zum Betrachten. Danke, Markus!
    Gruß Brigitte
  • Wiltrud Doerk 13. Mai 2013, 12:52

    Ein Bild, das Ruhe ausstrahlt und lange betrachtet werden kann -
    lg wiltrud
  • Waltraud Reuter 12. Mai 2013, 22:07

    Passend beschrieben !! Da kann man/Frau beim Betrachten echt Sehnsucht bekommen....
    LG WR
  • Plasmanaut 12. Mai 2013, 20:48

    Sehr schön... man bekommt sofort Lust auf Urlaub. ;)
  • Vera Laake 12. Mai 2013, 19:47

    Ein wunderschönes Motiv
    und die passende Landschaft dazu
    was will man da noch mehr.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße, Vera
  • Joachim Kretschmer 12. Mai 2013, 18:33

    . . ist aber auch ein herrliches Motiv in diesem doch gedämpften Licht . . . . irgendwie denkt man dann gleich an den nächsten Sturm und einem evtl. Wassereinbruch . . . jetzt ist alles noch friedlich.
    Viele Grüße, Joachim
  • Bernd Schmidt2 12. Mai 2013, 11:25

    eine herrliche Landschaftsaufnahme.

    LG Bernd