Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.031 32

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Leuchtturmkitsch

Phare de Pontusval

Dynax 7D + 24-85

Kommentare 32

  • Jürgen Ringmann 26. August 2017, 8:22

    Kitsch....kann ich nicht bestätigen :-) Gefällt mir total gut. Schönes Motiv, klare Farben und echt passende Perspektive. VG Jürgen
  • Karl Ludwig Raab 21. Oktober 2016, 23:28

    Den Kitsch hast du aber gut in Szene gesetzt. Warum also dieser negativer Touch.
    LG. KLR.
  • Wolfgang Obkircher 27. September 2016, 12:51

    Na ja. Kitsch ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Finde das Foto super.
    LG Wolfgang
  • Christof Muller 22. September 2016, 21:42

    Stimmt, es ist ein beliebtes Motiv. Die Bretagne ist ein schönes Land zum Reisen und Fotografieren. Trotzdem sehr schöne Aufnahme. Tolles Licht ! Gefällt mir.
    LG Christof
  • Gerhard Bosch 12. September 2016, 18:25

    Ist vielleicht Kitsch, wie du sagst ;-)
    - aber ein stimmungsvolles Foto ist es allemal...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Ortwin Khan 10. September 2016, 12:45

    Kitsch ist nicht immer schlimm :))
    Sehr schöne Stimmung!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • PKphotograph 5. September 2016, 8:37

    Sehr schöne bildgestaltung und diese Licht Stimmung ist wirklich ein Traum!
    Ein Bild das ich mir gerade sehr lange ansehe, da es bei mir regnet ;)
  • Anne Berger 15. August 2016, 16:15

    Genau dort habe ich im Womo übernachtet und habe nach Sonnenuntergang dieses tolle Motiv aufgenommen. Und Dein Foto ist alles andere als Kitsch.
    Leuchtfeuer
    Leuchtfeuer
    Anne Berger


    LG Anne
  • LichtSchattenSucher 3. April 2016, 23:15

    Für Kitsch mussten die Farben viel kräftiger und unnatürlicher sein!
    Wunderbares Licht...
    Gruss
    Roland
  • Thomas Schimmele 3. November 2015, 0:02

    Ein traumhaft schönes Licht, klasse Bildaufbau und Motiv. Ein Postkartenbild im besten Sinne. LG thomas
  • Körnchen71 22. September 2015, 20:46

    Kitsch??? Nee das ist was anderes... das ist vielleicht Idylle oder aber die Sehnsucht nach dem Meer und der Geborgenheit. lg Tanja
  • LeVeL90Project 12. Juli 2015, 20:52

    wow...tolles Bild...*favorit*

    Super Schnitt, Licht und Location....hier stimmt alles..
    *Kompliment*

    mfg
    L90P
  • W.B. Photography 5. November 2014, 20:00

    Starker Bildaufbau und das herrliches Licht sehr gut ausgenutzt.
    LG Wolfgang
  • frederig 30. Oktober 2014, 12:05


    Ich greif noch mal den Kitsch auf ...


    Kitsch mit einer fantastischen Wirkung , auch
    kitsch kann Kunst sein ...

    ****

    LG. Ute
  • W.Schmidt. 19. Oktober 2014, 18:41

    Tolle Gegend , lustig mit dem einen Stein in der Mitte der jeden Moment runterrutschen könnte. Und danke für deinen Kommentar .Gruß W.

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten