Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika und Heinz Tiemann


Free Mitglied, Löhne

Leuchtturm Westellenbogen Insel Sylt

Habe ihn extra nicht im Hochformat abgelichtet und auch nicht beschnitten.
Ich wollte Düne und den Himmel zum Ausdruck bringen.

Gebe zu, der Mast stört mich jetzt auch.

Auf dem Weg zum Ellenbogen in List im Naturschutzgebiet.
Schafe kreuzen den Weg, der Wind fegt, was will man mehr?
Noch mehr Meer gibt´s! Am Ellenbogenstrand...
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_List_West

Kommentare 63

  • Heinz-Gregor Körner 12. November 2010, 12:54

    Sylt hat viele Facetten. Dies ist eine der Schönsten.
    lg gregor
  • Dags14 26. September 2010, 12:09

    der Weg zum Ellbogen lohnt sich allemal. Hoffentlich wie hier bei Sylter Wetter ;-). Die Perspektive zwischen Sendemast und Leuchtturm hat doch was.... auch die Standhaftigkeit des Turmes gegen das Filigrane des Mastes.... klasse. Gruß Dags
  • DaMaLe 13. November 2009, 12:31

    Sehr schöne Aufnahme, da war ich auch schon oft. Gefällt mir sehr :).

    VG David
  • AnniXD 13. Februar 2009, 15:56

    gefällt mich nicht soo gut, die WQolken im Hintergrund fehlen!!

    vg Anni
  • BineGrimm 14. Januar 2009, 12:25

    Wunderschöne Leuchtturmaufnahme zum Ersten!
    Herrlich blauer Himmel über dem Deich!

    LG, Sabine
  • T. Schmiemann 10. August 2008, 21:35

    Strake Aufnahme! Schöne Grüße aus Löhne :-))

    mfg
    Thomas
  • jOBBI 26. Juli 2008, 21:36

    Ja, das ist natürlich ein sehr beliebtes Fotoziel. Und wenn das Wetter mitspielt, dann lohnt sich auch die Strampelei bei Windstärke 7 von und nach Westerland mit dem Fahrrad zum Ellenbogen.
    Was mich an dem Foto wundert, das ist der Radarmast. Ich habe am 22.Juni 2008 dieses Foto

    gemacht und da gab's keinen Radamast mehr und auch das Gebäude unterhalb des Leuchtturms war leer und dem Verfall Preis gegeben.
    Von wann stammt deine Aufnahme? Da ich vorher noch nicht hier oben war, würde mich der Zeitpunkt interessieren.
    Vielen Dank und alles Gute von
    jOBBI
  • annegretfunk 18. April 2008, 13:34

    gefällt !!!
  • Sternstunden 14. April 2008, 14:43

    Tolles Bild. Danke
  • H-Jürgen K... 8. April 2008, 20:12

    Schön wie Du ihn im Querformat untergebracht hast, auch die Farben sind ganz nach meinem Geschnack.
    LG. Jürgen
  • Bernd Markus Hannss 19. März 2008, 23:35


    Sehr schön anzusehen gefällt !
    Gruß Markus
  • ManuelaBaumgärtner 19. März 2008, 15:35

    Da fällt mir nur eins ein ...

    "Ich will wieder an die Nordsee".

    Wenn ich nen Leuchtturm sehe muss ich immer an meine Heimat WHV denken.

    Schönes Bild ... mir gefällts wie es ist. Schliesslich gehören die Dünen dazu.

    LG Manuela

  • katzeé 13. März 2008, 14:36

    ein schönes motiv...hat 1000 klicks verdient. hm...ob ich die auch mal erreiche???
    lg katzeé
  • Ernst Koeppel 13. März 2008, 10:12

    Ich komme immer wieder auf diesen Leuchtturm zurück. Das Bild ist einfach - und hat 'was. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ernst
  • Ian Walter 12. März 2008, 16:59

    Auch so ein Leuchtturmfan, mir stört der Mast nicht gehört dazu sowie die Dunen.
    Meine Heimat Leuchturm
    Grüsse Ian
  • asculap 12. März 2008, 10:14

    Schöne Aufnahme vom Leuchtturm !

    Freu mich, dass hier keine Touris die Stimmung stören. Der Schnitt passt, gut gewählt.
    Frederic
  • lebensmoment 10. März 2008, 13:24

    Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße...

    Das Leuchtturm-Foto gefällt mir sehr gut - erinnert mich spontan an Urlaub.

    Viele Grüße

    Dietmar
  • RatisbonaART 3. März 2008, 14:13

    Schöner Kontrast bilden das Blau des himmels und die Farben des Leuchtturms!

    Lg Gerri
  • Uwe Sellmann 2. März 2008, 22:19

    Hallo Heinz,

    klasse Bild vom Lister Leuchtturm, konnte damals nicht mehr dahin. Hier mein Bild vom (Sylter Leuchtturm), in diesem Falle Hörnum.

    Gruß Uwe
  • Gerhard Reisner 2. März 2008, 17:10

    Deiner ist auch Rot-Weiß-Rot. Gefällt mir, die Aufnahme, man kann den Wind am Gras deutlich sehen.
    LG Gerhard
  • Lissy Lissy 2. März 2008, 16:36

    Die Atmosphäre ist einfach klasse!
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • jowusl 2. März 2008, 11:55

    Sylt ist eine wunderbare Insel, Habe dort Marinekarriere begonnen (:, und danke für die guten Wünsche zu meinem Einstieg bei FC. Schau dir doch auch noch weitere meiner Fotos an.
    Gruß jowusl
  • behm foto 29. Februar 2008, 21:07

    klein aber fein
    lg bernd
  • Trautel R. 29. Februar 2008, 20:02

    leuchttürme ziehen mich auch immer mit der kamera an. :-)
    den hier von sylt kenne ich leider noch nicht.
    danke füär deine anmerkung zu meinem motiv:

    lg trautel
  • No-minus 29. Februar 2008, 0:47

    Auch sehr schöne Stimmung vom unteren Bereich des Bildes als wenn der Wind weht über das Graß ....schön eingefangen echt ..

    Grüße No.minus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Unsere Fotos
Klicks 10.493
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1