Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Heilmann


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Leuchtturm vor Oban [reload]

Leuchtturm auf Lismore Island.

Man passiert den Turm, wenn man von Oban nach Mull übersetzt.
Die Fahrt dauert eine 3/4 Stunde; den Turm passiert man etwa auf halber Strecke.
1969 wurde der Leuchtturm automatisiert, seit 2001 wird die Energie durch Solarzellen gewonnen.

Casio Exilim EX-Z3
1/60s
f/4.8
(Für dieses Foto musste ich ein anderes löschen, weil meine Speicherkarte voll war. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. *g*)

Foto auf Wunsch größer bereitgestellt.

Scottish Sunset I
Scottish Sunset I
Uwe Heilmann


----------
Anmerkungen:

Dirk R..., 25.09.2005 um 0:19 Uhr
Wow, ein glücklicher Sonnenstrahl, guten Moment erwischt.

Karl Honemann, 25.09.2005 um 0:31 Uhr
Toll!

lg Karl

Dominic Falcone, 25.09.2005 um 0:36 Uhr
very good !!.....great atmosphere created by heavy sky!!
greetings


Hermann Klecker, 25.09.2005 um 1:12 Uhr
Das ist ja umwerfendes Licht.

Gruß
Hermann

Lothar Stobbe, 25.09.2005 um 2:23 Uhr
Sehr schönes Foto. Sonnenlicht im richtigen Moment eingefangen. Toll

Gruß Lothar

Hille Q, 25.09.2005 um 9:49 Uhr
Ganz wunderbare Aufnahme! Muss ein erhebender Augenblick gewesen sein, das so sehen zu können!
LG Hille

Marc Dickler, 25.09.2005 um 9:52 Uhr
Klasse Aufnahme, das Licht tut hier sehr viel dazu !!!
Schön anzusehen !
VG Marc

Arnold S, 25.09.2005 um 23:52 Uhr
sehr schön, aber zu klein! Ausserdem war die Speicherkarte nicht voll sondern ebenfalls zu klein.
----------

Kommentare 31