Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 54

  • Michael Fülberth 30. Oktober 2008, 7:33

    !!! Sehr schöne Perspektive!!!
  • Horst Neumann 28. August 2008, 22:46

    Genialer Bildaufbau und tolle Farben. Kompliment!!

    Gruß Horst
  • Dieter N. 27. August 2008, 9:09

    ein feines pic!
    vg, dieter
  • no Account 3. Juli 2008, 22:11

    Wirkt auf mich wie ein Gemälde, wegen dem Himmel ein modernes;-), gute Bildgestaltung.

    VG iR.kA
  • Michael Feistel 30. Juni 2008, 14:23

    Die gestalterischen Elemente des Bildes sind zweifellos top: Der Himmel, der Turm und nicht zuletzt der Baum als natürlicher Rahmen geben einen überaus guten Bildaufbau.
    Daß der kleine Trampelpfad genau in der Ecke beginnt ist sicher auch kin Zufall, geschultes Auge eben.

    Der Baum könnte ein wenig besser kommen, sprich, die Basis seines Stammes mehr in der Ecke platziert sein und auch seine Krone etwas mehr an der oberen Bildkante. Den so gewonnen Platz könnte mn dann einsetzen, um dem Bild noch mehr Weite zu verleihen.

    Das würde wahrscheinlich erfordern, nochmals aufzunehmen und dann weiter and den Baum heranzugehen und den Aufnahmestandpunkt ein klein wenig niedriger wählen.

    Das sind meine persönlichen Anmerkungen/Meinungen trotzdem eine Klasse Arbeit.

    p.s. Täusche ich mich, oder ist der Turm ein ganz kleines Bissel schief (mir deucht, er "kippt" nach rechts )?
  • Manuel Gloger 24. Juni 2008, 20:00

    Ein super Bildaufbau. Der Baum hält schützend seine Zweige über den schönen Leuchturm und die Kondensstreifen schmücken den blauen Himmel.
    LG Manuel
  • Kurt W. Weinland 24. Juni 2008, 19:22

    Hallo Josef,
    ich denke, bei der Menge Anmerkungen ist alles gesagt.
    Ich kann mich nur wiederholen : du hast ein Auge dafür!
    Gruß Kurt
  • ~Ophelia~ 23. Juni 2008, 20:36

    Wow, das sieht so beeindruckend aus!
    Tolle Farben und schöne Bildaufteilung!
    Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf!
    lg
    Ingrid
  • Matthias-Wagner 21. Juni 2008, 23:59

    Hallo Josef,
    da haben wir wohl den offiziellen Pfad verlassen?
    Den Turm hätte ich etwas weiter nach links gesetzt und mir scheint der Horizont etwas schief. Die Farben wirken sehr heiter und machen gute Laune.
    LG Matthias
  • Maik E. 21. Juni 2008, 14:44

    sehr schöne darstellung des klassikers und knackige farben, gefällt mir

    lg maik
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. Juni 2008, 14:28

    toll, einfach nur saugut, josef!!!
    l.grüsse
    udo
  • Joshua Garay 19. Juni 2008, 20:53

    Ein Foto, das mit seiner gelungenen Bildgestaltung und den schön kräftigen Farben sehr zu überzeugen weis. Klasse Arbeit.

    LG
    Joshua
  • Uwe Skotschier 19. Juni 2008, 11:45

    Sehr schöne Farben und eine klasse Bildgestaltung zeichnen deine Aufnahme wieder aus, Josef!!!
    LG Uwe
  • BJ-örn Heller 19. Juni 2008, 10:56

    Klassisch, klassisch gut!

    Grüße, Björn.
  • Aniko Mocher 18. Juni 2008, 19:07

    Absolutely fantastic scenery in first class quality.
    br,
    Anikó