Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike HH


Pro Mitglied, Norderstedt b. Hamburg

Kommentare 6

  • Silvio Schulze WE 11. Mai 2012, 16:35

    Hi Mike, das Motiv gibt es her, hier den Leuchtturm auch recht mittig zu platzieren, da nach rechts die Linien der Gebäude weiterlaufen und von links wirkt es hier schön offen durch die See. Farblich ist dieser Turm ein Blickfang, auch die Schärfe finde ich hier gut.

    VLG Silvio
  • Mike HH 10. Mai 2012, 22:55

    @Sonja:
    Das Bild habe ich durch einen engmaschigen Zaun mit einer Festbrennweite aufgenommen.

    Bild ist eine Einzelaufnahme.
    Kamera hat keine Filteraufnahme.
    Dritte Palme musste etwas angeschnitten werden, denn sonst hätte wieder Jemand gemeckert, daß das Bild kippt/ Linien stürzen, etc....
    Die Wände sind nunmal strahlend weiß gestrichen und hatte dort direktes hartes Mittagssonnenlicht drauf. Ich finde, es ist jetzt nicht soooo überbelichtet, daß es unansehnlich ist.
    VG Mike
  • Sonja Grunbauer 10. Mai 2012, 22:47

    Was Britta meint finde ich auch, aber dann ist es auch schade das die letzte Palme auch noch angeschnitten hast. Kein POL Filter benutzt/NDR? Die weissen Wände sind stark überbelichtet. Es gefällt mir ja....gr Sonja
  • Britta Lange 10. Mai 2012, 10:24

    Mal nicht rote, sondern blaue Streifen, das hat was!
    Vielleicht ein wenig mittig, aber ich hätte die drei Palmen sicherlich auch noch mit ins Bild genommen :)
    Die Farben rocken!
  • Marion Holzammer 10. Mai 2012, 6:59

    die Anlage ist auch von innen sehr sehenswert und informativ, gutes Foto
    gruss marion
  • Marco Pagel 10. Mai 2012, 6:48

    Bei dem Licht und den strahlend weissen Flächen schon einen Herausforderung, die Du aber sauber gemeistert hast.

    grMP