Zurück zur Liste
Leuchtturm von Bovbjerg

Leuchtturm von Bovbjerg

5.671 21

Thomas Plag


kostenloses Benutzerkonto, Pfungstadt

Leuchtturm von Bovbjerg

Nordseeküste Dänemark

Kommentare 21

  • Sigrid Warnke 16. November 2013, 19:03

    Du warst also auch an diesem schönen Ort, den Leuchtturm hast Du gut fotografiert.
    Grüsse Sigrid
  • rouva14 18. September 2013, 19:11

    Ah, bist du wieder in Dänemark unterwegs gewesen ;) Den Bovbjerg Leuchtturm hast du hier in einem interessanten Licht fotografiert, gefällt mir.
    LG Christine
  • Michèle FLEURY 15. September 2013, 18:45

    Très belle lumière colorée sur le phare et sur les nuages, une vision magifique que j'admire pour sa qualité! Un grand bravo! Amitiés, Michèle
  • Antonio Principato 12. September 2013, 14:16

    Superb composition !!!
  • ritayy 12. September 2013, 1:48

    ein tolles Motiv sehr fein in Szene gesetzt, besonders mit den Wolken im HG und feinem Licht ! VG Rita
  • BridaC 12. September 2013, 1:31

    Ein idyllischer Ort, verträumt und sehnsuchtsvoll ... vieles zeigend und hinter dem Hügel mindestens genauso vieles noch im Verborgenen liegend, was mich neugierig macht ... Ganz sicher wird es das Meer sein. Aber wie wird es sein? ... Tolles Motiv! VG BridaC
  • Gordon 42 11. September 2013, 19:45

    Wir kenn ihn beide,den Leuchtturm aber du hast die perfekte Position gefunden um ihn sehr WIRKUNGSVOLL abzulichten.Liebe Grüsse.Almut und Günter.
    Selbst Charly hat es wohl die "SPRACHE" verschlagen.
  • pefö 11. September 2013, 9:35

    Sehr stimmungsvolles Foto!
  • norbert lampe 10. September 2013, 23:15

    Großartig!
    (wie gemalt)
    vg norbert
  • ilsabeth 10. September 2013, 21:36

    Weil dem Himmel der Leuchtturm so gut gefällt, hat er extra seine Wolken rosa gemacht. Ich kann ihn gut verstehen! LG ilsabeth
  • Pixelzwerg 10. September 2013, 21:22

    Ein tolles Stimmungsbild, die leicht getönten Wolken machen es so besonders.

    VG Brigitte
  • Fleur 51 10. September 2013, 21:09

    Erstklassiges Foto, tolle Bearbeitung und Präsentation.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche, Elfi
  • Isiikati 10. September 2013, 20:18

    ... MEISTERKLASSE kann man dazu nur sagen... Ich bin total begeistert.
    Lg.Isiikati
  • Kosche Günther 10. September 2013, 19:18

    Ein herrliches Foto vom Leuchtturm und den anderen Bauten,es vermittelt eine schöne Stimmung,liebe Grüsse Günther
  • Charly Van Onckelen 10. September 2013, 19:04

    mein lieber thomas.........
    also.....im moment.........
    bist du mit deinen photos.....
    wie entfesselt......!
    würde vielleicht gerne etwas herum meckern......
    aber ich finde nichts...........!
    gut.....ich könnte ja mal wieder.....
    abfällige äußerungen über deine kamera machen......
    aber...auch da......ergibt sich kein spielraum........!
    wie soll ich dich jetzt einschätzen.............?
    als spielverderber........
    oder als könner hinter dem objektiv.......!
    fairer weise......wohl doch das zweite....grins......!
    elvi hat recht............
    dieses photo...ist ein....hingucker............!

    einen lieben gruß.......charly

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 5.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Zoom-Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten