Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 3

René Fröhlich


Free Mitglied, Pasching

"Leuchtturm"

Flughafen-Tower Linz bei Nacht

Canon EOS 350D + EF 70-200mm 2.8L IS USM
70mm, 2s, ISO400, Blende 4
HDRI+TM + Bearbeitung des Rauschens in PS

Kommentare 3

  • Heinrich Wittmeier 14. März 2008, 6:46

    ein wunderschönes bild mit herrlichem licht.
    die idee, das bild unten zu schneiden finde ich gut.

    lg Heinrich
  • René Fröhlich 15. Januar 2008, 12:53

    @ Jörg
    danke für den hinweis mit den schatten.
    mein monitor war zu dunkel eingestellt, deshalb habe ich sie beim bearbeiten übersehen.
    ein schnitt weiter unten ist leider nicht möglich, da das original dort aufhört. vielleicht kann ich es verbessern, indem ich noch weiter oben schneide, damit man nichts mehr von der gebäudeverschmälerung sieht.

    lg,
    rene
  • JG Fotostyle 14. Januar 2008, 20:27

    Ein schönes Motiv und eine feine Schärfe. Bei den DRI Schatten würde ich allerdings noch ein wenig "radieren" und das Bild unten, wenn möglich, nicht so eng schneiden. Gefällt mir aber recht gut.
    VG, Jörg