Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

Leuchtturm

und ein Stück vom Teepott

Rostock - Warnemünde

Kommentare 40

  • Crazy-Bella 31. Mai 2011, 22:50

    Dieses Foto macht Lust auf Urlaub.
    Klasse Foto!
  • AG Photostyle 30. Dezember 2010, 23:45

    Ohh,eine sehr schicke Variante!!gruß
  • Chris Cooper Photography 17. August 2008, 22:48

    Klasse Stimmung die hier rueberkommt!
    ...technisch sehr schoen gestaltet...
    +
    LG
    Bjoern
  • Terje Nicolaysen 10. August 2008, 23:02

    Great ! Very good details, sharpnes and light !
  • Lisa Holl 7. August 2008, 17:28

    ich liebe Leuchttürme...und dies ist in einem besonders schönem Licht....
    lg
    Lisa
  • KooKoo 17. Juli 2008, 20:43

    ein herrliches leutchturm-foto!
    lg conny
  • Anja SJ 10. Juli 2008, 22:14

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Wir haben da mal Urlaub gemacht, als ich noch klein war...es war herrlich.
    LG Anja
  • bakmak 10. Juli 2008, 0:16

    richtig coole Stimmung mit den schönen dunklen Wolken...sehr schönes Bild
    LG
    Petra
  • håggard 10. Juli 2008, 0:16

    Sehr sehr cool. Feine Aufnahme, Peter. Gute Bildgestaltung.
  • Susanne Michel 9. Juli 2008, 12:57

    Schön düstere Stimmung!
    Ein idyllisches Plätzchen!
    LG Susanne
  • Bernd Brügging 8. Juli 2008, 16:58

    Durch die monochrome Farbdarstellung erzeugt diese Aufnahme eine gewisse Spannung. Der Bildaufbau und das Format wurden klasse vorgenommen bzw. gewählt. Die Umsetzung wie immer top!!
    HG
    Bernd
  • Claudy B. 8. Juli 2008, 12:17

    Feines pic, Peter! Wunderschön gesetzt...
    LG Claudi
  • Kerstin Stolzenburg 8. Juli 2008, 7:48

    Lieber Peter, das ist eine sehr schöne Aufnahme von Leuchtturm und Teepott. Ich habe schon sehr viele Varianten gesehen, auch an den Postkartenständen vor Ort. Toll, wie das Stückchen vom Dach so ein wenig über die Dünen hinauszuragen scheint.
    Gefällt mir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Michael Gaisch 7. Juli 2008, 21:21

    bin sehr begeistert !!!!!!!!!!!


    Gruß
    Michael
  • Barbara Orienti 7. Juli 2008, 21:11

    +++++++++++++++++++++
  • Petra Fümel 7. Juli 2008, 20:45

    Stimmt, den Teepott hätte ich fast vergessen... doch du hast ihn wieder ins Gedächtnis zurückgeholt... Ich sollte wirklich der Ostsee wieder einmal einen Besuch abstatten...
    Die Lichtverhältnisse hast du richtig klasse festgehalten... denn so ist die Ostsee halt: sie sorgt immer für Abwechslung!
    Schönes Mitbringsel!
    GLG, Petra
  • Biella 7. Juli 2008, 11:19

    Starke Aufnahme, könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen.

    Klaus
  • Nik.One 6. Juli 2008, 21:14

    ...mir gefällt das...schönes motiv und gelungener schnitt...eine etwas andere ansicht, aber gut...LG
  • RonaldJ 6. Juli 2008, 20:54

    Gefällt mir sehr, vor allem, weil hier der bewölkte Himmel den Leuchtturm in so angenehmer Weise einhüllt.
    VG Ronald
  • Volker Kullik 6. Juli 2008, 18:31

    sehr stark!!!
  • Hobu R. 6. Juli 2008, 17:51

    Gutes Licht und guter Schnitt !
    lg hobu
  • Bergfee 6. Juli 2008, 12:27

    Cooles Bild !
    LG Eva
  • Inez Correia Marques 6. Juli 2008, 10:55

    Beautiful !
  • -P H F- 6. Juli 2008, 9:20

    Wunderbares Gemäuer!
    Sieht gut aus , trotz des wolkenverhangenen Himmels!
    VG Peter
  • Claudia Horstmann 6. Juli 2008, 0:09

    super aufnahme... sehr schöner bildaufbau und knackig scharf... traumhaft schön...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rostock
Klicks 3.561
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1